X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso mischt sich der Staat plötzlich ins Wettgeschäft ein?

    Ist dem Staat das Geld alle gegangen?
    Da der Staat jetzt viele Flüchtlinge finanzieren muss, und immer mehr Leute sich denken "Hartz4 und der Tag gehört mir"

    Wurden deswegen jetzt die Buchmacher angegriffen?

    Und wie kann sich ein Buchmacher die 5% Steuer leisten?

    Ich zahle 10€ ein und spiele damit einen ganzen Monat! Also ich gewinne und verliere immer unterschiedlich, mein Wettguthaben pendelt sich durch Glück am Anfang bei 50€ ein!

    Aber nun spiele ich jeden Tag 10-200 Wetten und bezahle jedesmal 5% Steuer!

    Dann hab ich 10€ einbezahlt aber 50€ schon an Wettsteuer bezahlt?

    Wie ist das möglich?

    #2
    Kommt bald die Vorladung durch die Polizei?

    Sehr geehrter Herr Nachname,

    sie haben illegal im Internet bei einem nicht lizenzierten Sportwetten Anbieter Wetten getätigt!

    Bitte kommen sie auf die Polizeistation am Dienstag, XX.XX.XXX um 14Uhr vorbei!

    Dann geht man auf die Wache, und die Polizei sagt einem, wir haben den unlizensierten Buchmacher überwacht und ihr Name war dort zu finden, mit all Ihren Wetten etc!

    Sie müssen jetzt eine Geldstrafe von 2000€ bezahlen oder Sie bekommen Erzwingungshaft!

    Dann werden noch Fingerabdrücke und DNA abgenommen!

    Später kommt vom Gericht, die Einladung, "Verhandlung"

    Sie wurden zu 2000€ bereits bestraft, aber der Staat sieht vor wegen öffentlichem Interesse Ihnen noch eine Gefängnisstrafe von 9Monaten trotzdem aufzubrummen! Weil den Staat abzocken geht einfach nicht! Sie haben bewusst die 5% Wettsteuer umgangen!

    Könnte das möglich sein?

    Kommentar


      #3
      Wer betrügt hier wen?

      Wieso zahlt der eine Buchmacher die 5% aus eigener Tasche und der andere Buchmacher haut auf jeden Gewinn 5% drauf!

      Der eine Buchmacher verlangt vom Einsatz 5%, der andere Buchmacher will die 5% von jedem Gewinn haben!

      Wo bleibt hier die Transparenz! Wie ist die scheisse geregelt?

      Der Staat und die Buchmacher betrügen alles und jeden bis sich die Balken biegen, aber der normale Bürger soll bald zur Kasse gebeten werden? 2000€ Geldstrafe wegen illegalem Glücksspiel?

      Das doch nicht deren Ernst? Wo kann man nachlesen wo der Staat das mit den 5% vereinbart hat! Wie holt der Staat sich die 5%?

      Einmalig von der Einzahlung?
      Oder sowie die Buchmacher das machen? von jedem Wetteinsatz? von jedem Gewinn?

      Wo steht das?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.