X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will der allerbeste sein...

    Hey Leute,
    Ich betreibe Sportwetten mittlerweile seit ca. 3 Jahren sehr aktiv.
    In diesen 3 Jahren war es oft ein hoch und runter.

    Es gab Zeiten wo ich dachte, Sportwetten sind nix für mich ich bin zu schlecht darin.
    Und Zeiten in denen man sich fühlt wie Nostradamus.

    Ich liebe es auf Fußball zu setzen.
    Jedoch liebe ich es nicht zu verlieren.
    Ich bin leider noch in einem negativen Bereich, sprich ich habe mehr eingezahlt als ausgezahlt.

    Den Psychologischen Aspekt habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, sowohl kann ich nach einer Niederlage aufhören als auch nach einem Gewinn.

    Jedoch kam mir komischerweise erst nach 3 Jahren die Idee das ich mich mit der Materie etwas besser befassen sollte, wenn ich das denn so weitermachen möchte.

    Von daher ist meine Frage an euch, wie bekomme ich so viel Wissen wie möglich.
    Gibt es Bücher die ihr empfehlen könnt oder sonstiges.
    Ich lese hier immer gerne mit.

    Aber tippe sehr oft einfach nur ü0,5 rz + anhand der Statistiken die mir der Wettanbieter gibt.
    Wo bezieht ihr eure Informationen?
    Haut alles raus, schaue mir alles an egal ob Buch, App, Software oder direkt in einer Konversation.

    Vielen Dank.

    #2
    Die meisten hier sind einfach Experte in einer kleineren Liga und haben halt auch die wettbasics drauf . Kannst ja hier die Spezis angucken und da ein bisschen von inspirieren lassen . Powerslave ist z.B. Island/Baltikum Experte ,Beatsbyjosh hat viel Ahnung von Frauenfußball, kingspeedy räumt im Hockey ab usw . In den großen Ligen ist nur schwer was zu holen und ich meine , dass so gut wie alle Spezis der großen Ligen im minus sind

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, das ist schon mal eine sehr interessante Aussage. Ich spiele fast nur große Ligen. Weil ich die kleineren Teams kaum kenne, vielleicht ist das schon mal ein falscher Ansatz.

      Kommentar


        #4
        Du kannst nur erfolgreich sein, wenn du bereit bist Zeit und Arbeit zu investieren. Heutzutage ist es extrem schwierig die Buchmacher zu schlagen, aber ab und an ergeben sich trotzdem noch gute Möglichkeiten. Am Anfang ist es erstmal egal, ob du jetzt eine große Liga oder eine kleine Liga nimmst. Du musst dich mit der Liga und den Mannschaften auseinander setzen und viel Wissen besitzen. Welche Spieler sind essentiell, welche Taktik verfolgt die Mannschaft etc. und alles zusammensetzen. Es gibt verschiedene Ansätze ein Spiel zu analysieren. Manche vertrauen auf Statistiken. Mir persönlich sind Statistiken nicht so wichtig, ich versuche immer nur die beiden Mannschaften, die gegeneinander antreten gegenüberzustellen. Natürlich sind aber auch manchmal ein paar Statistiken nützlich, die dich in deinen eigenen Thesen unterstützen oder vielleicht von deinem Tipp abbringen. Zunächst solltest definitiv dir ein paar Basics aneignen und dich selbst ausprobieren, wie du am Besten zurecht kommt. Am meisten Informationen sammelst du aber, wenn du dir die so viele Spiele wie möglich anguckst aus deinem Bereich/Liga und verschiedenen Quellen nutzt, bei denen du dich einlesen kannst. Manchmal gibt es interessante Berichte oder Interviews. Am besten fängst du mit einer Liga an, die dich am meisten interessiert, da ist es meist am Einfachsten zu starten und Zeit zu investieren. Führe Statistiken über deine Tipps, es gibt einen nützlichen Wettmanager, den du kostenlos herunterladen kannst, hier im Forum. Nur so siehst du, ob du erfolgreich bist oder nicht und welche Bereiche / Ligen du vielleicht überarbeiten oder lieber weg lassen solltest. Fang an Spiele zu analysieren ohne Echtgeldeinsatz oder fang mit kleineren Beträgen an, denn Lehrgeld wirst du am Anfang sicherlich zahlen müssen. Ansonsten brauchst du eine Menge Geduld und Disziplin. Wenn du dich fitter fühlst dann solltest dir ein Konzept erstellen. Es gibt ein paar interessante Interviews von erfahrenen Wettleuten hier im Forum, die Rede und Antwort gestanden haben. Am besten einfach mal ein wenig durch das Forum scrollen und nützliche Einstiegstipps durchlesen.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #5
          Ok vielen dank, Lehrgeld hab ich schon ordentlich gezahlt aber mittlerweile wird es besser. Mein Endgegner war immer nach nem Verlust einen klaren Kopf zu bewahren.
          Dann schaue ich mal nach der Software.
          Ich versuche mich in dem Bereich momentan Vollzeit weiterzubilden aber manchmal fehlen einem die Ansätze.

          Wie verfolgt ihr die kleineren Ligen so genau, wisst ihr wo ich z.B die Israelische Liga verfolgen könnte in einer Qualität in der man Spieler erkennen kann und am besten relativ zeitnah, sodass cashouts auch sinn machen.

          Kommentar


            #6
            Hast du einen Plan B?
            Was ist wenn dein Sportwetten Traum nicht realisiert wird?

            Hast du eine Ausbildung gemacht?
            Schule, Studium?
            Berufserfahrung, wo du immer wieder arbeiten kannst?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kawulski Beitrag anzeigen
              Hast du einen Plan B?
              Was ist wenn dein Sportwetten Traum nicht realisiert wird?

              Hast du eine Ausbildung gemacht?
              Schule, Studium?
              Berufserfahrung, wo du immer wieder arbeiten kannst?
              Also arbeiten kann ich jederzeit ja.

              Wenn der Traum nicht realisiert wird, lebe ich halt wie bisher auch.
              Ich bin 28 Jahre alt, hab mir noch nie was von Sportwetten finanziert.

              Kommentar


                #8
                Fussball ist ein TEAM Sport, 11Freunde müsst ihr sein!
                Und der Trainer hat das Sagen!
                Wenn der Trainer sagt: "und wenn der Stürmer auf die Toilette geht, dann gehst du mit!"

                Also nicht "Ich will der Beste sein, sondern Wir wollen die Besten sein"

                Meine ehrliche Meinung: Wir als Wetter haben keine Chance!

                Normalerweise sollten wir Tipper Zugang auf die Kabine haben! Wir müssen hören was der Trainer in der Halbzeit Pause zu seinem Team sagt! Wir müssen die Spieler fühlen! Von beiden Teams!

                Wir müssen wissen, was sagt der Trainer vor Spielbeginn! Wir müssen dabei sein, wenn die Spieler essen, trainieren, miteinander reden etc

                Stellen die sich dumm an? Sind die selbstbewusst? Haben die noch Hunger auf Erfolg? Alles Dinge die der Tipper niemals mitbekommt bzw viel zu spät!

                Auf gut Deutsch, mit diesen Infos aus den Medien können wir Null Komma Null anfangen, die richtig guten Infos bekommt fast keiner!

                Nur die Auswechselspieler, PhysioTherapeuten, TrainerTeam!

                Und wer hat Kontakte hier zum Trainer? Auswechselspieler? Therapeuten?

                Fast Niemand, und der der die Kontakte hat hält still und macht sich die Taschen voll!

                Somit kann man niemals rausbekommen, welche Quote hat Value welche nicht!

                Ding der Unmöglichkeit!

                Trappatoni würde sagen:

                Ich habe Fertig mit Fussball!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kawulski Beitrag anzeigen
                  Fussball ist ein TEAM Sport, 11Freunde müsst ihr sein!
                  Und der Trainer hat das Sagen!
                  Wenn der Trainer sagt: "und wenn der Stürmer auf die Toilette geht, dann gehst du mit!"

                  Also nicht "Ich will der Beste sein, sondern Wir wollen die Besten sein"

                  Meine ehrliche Meinung: Wir als Wetter haben keine Chance!

                  Normalerweise sollten wir Tipper Zugang auf die Kabine haben! Wir müssen hören was der Trainer in der Halbzeit Pause zu seinem Team sagt! Wir müssen die Spieler fühlen! Von beiden Teams!

                  Wir müssen wissen, was sagt der Trainer vor Spielbeginn! Wir müssen dabei sein, wenn die Spieler essen, trainieren, miteinander reden etc

                  Stellen die sich dumm an? Sind die selbstbewusst? Haben die noch Hunger auf Erfolg? Alles Dinge die der Tipper niemals mitbekommt bzw viel zu spät!

                  Auf gut Deutsch, mit diesen Infos aus den Medien können wir Null Komma Null anfangen, die richtig guten Infos bekommt fast keiner!

                  Nur die Auswechselspieler, PhysioTherapeuten, TrainerTeam!

                  Und wer hat Kontakte hier zum Trainer? Auswechselspieler? Therapeuten?

                  Fast Niemand, und der der die Kontakte hat hält still und macht sich die Taschen voll!

                  Somit kann man niemals rausbekommen, welche Quote hat Value welche nicht!

                  Ding der Unmöglichkeit!

                  Trappatoni würde sagen:

                  Ich habe Fertig mit Fussball!
                  Net schlecht geschrieben, kannst ja auch vernünftig.

                  Ja dann müssen wir Bookies und Mathematik schlagen.
                  Wenn ich jeden Tag ne 1,5er Quote treffe mit 200 Einsatz sind das schon mal 3 Mille im Monat, mehr als so manch einer Netto verdient.

                  Im Endeffekt definiert die Realität die Mathematik und nicht umgekehrt.

                  Ich suche auf keinen Fall Strategien oder Schemata nach denen man angeblich immer gewinnt und einfach nur Blind tippt was ein CPU mir sagt.

                  Ich will den Sport fühlen, schmecken und riechen. Was bringt mir ein Quotenfehler wenn es nicht eintrifft.

                  Kommentar


                    #10
                    War Buchmacher!Ein erfolgreicher "Träumer " wie Du muss erst noch geboren werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roller552 Beitrag anzeigen

                      Net schlecht geschrieben, kannst ja auch vernünftig.

                      Ja dann müssen wir Bookies und Mathematik schlagen.
                      Wenn ich jeden Tag ne 1,5er Quote treffe mit 200 Einsatz sind das schon mal 3 Mille im Monat, mehr als so manch einer Netto verdient.

                      Im Endeffekt definiert die Realität die Mathematik und nicht umgekehrt.

                      Ich suche auf keinen Fall Strategien oder Schemata nach denen man angeblich immer gewinnt und einfach nur Blind tippt was ein CPU mir sagt.

                      Ich will den Sport fühlen, schmecken und riechen. Was bringt mir ein Quotenfehler wenn es nicht eintrifft.
                      Anhand dieser Aussagen sieht man ,dass du nie das Zeug zum Full-Time pro haben wirst. Klingt hart, ist aber so ! Weisst du, was die Leute, die langfristig davon leben alle gemeinsam haben? Sie sind über Jahre Schritt für Schritt da reingerutscht und haben es NICHT fix geplant. Zudem richten sie sich NIE nach Anderen. Es wird immer einen besseren geben, ist nun mal so.
                      Die wenigsten Pros "fühlen, schmecken oder riechen Sport", sondern sehen es (abgesehen vom Lieblingsteam vielleicht) als objektive, neutrale Sache.

                      Bin selbst Pro und durch Inplay-Trading finanziell unabhängig geworden. Kann also arbeiten von wo ich möchte. Und trotzdem weiss ich, dass es so verdammt viel Bessere als mich gibt. Bin auf diese Leute nicht neidisch, sondern gönne es ihnen.
                      Habe meine Nische gefunden und versuche tagtäglich seit Jahren jeden Tag aufs neue mit voller Motivation an die Sache ranzugehen, ohne überheblich zu werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht ist das nicht mehr ganz deine Generation aber "Ich will der allerbeste sein" ist eine Anspielung auf das Intro einer Kinderserie Namens Pokémon und sollte eher lustig als ernst gemeint sein.
                        Das ich nicht der beste Wetter der Welt werde ist mir schon klar.

                        Ich glaube nicht, dass du anhand eines Beitrags in einem Onlineforum bewerten kannst ob jemand das Zeug hat oder nicht.
                        Du kennst weder mein Tagesablauf, mein Wettverhalten noch meine Bilanz.

                        Anhand dieser beiden Punkte sehe ich (ja genau ich kann auch vorschnell urteilen) das du eine meiner Meinung nach ziemlich fragwürdige Einstellung hast.
                        Denn wenn ein Neuling sich hinten anstellt und höfflich nach Tipps fragt wie man mehr Wissen über die Materie erlangt einen Beitrag zu verfassen nach dem Motto "Du hast nicht das Zeug dazu, achja und ich bin ein Pro ich weiß wie der Uhu klebt". Ist sehr ekelhaft.

                        Kommentar


                        • Cayetano
                          Cayetano kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Der Unterschied ist, dass du mit 3 Jahren Erfahrung KEIN Neuling mehr bist. Trotzdem viel Glück, da es mir natürlich am Ende egal ist, ob du es schaffst oder nicht.

                        #13
                        Vergiss mal alles, was Sie dir erzählen von wegen Zeit in Analysen stecken etc. das ist totaler Schwachsinn! Wenn Du wirklich erfolgreich mit Sportwetten werden willst, dann wette mit System, eins wo Du nur wenig verlieren,aber im Gewinnfall mehr gewinnen kannst. Ein gutes Verhältnis ist 1:3.

                        Kommentar


                        • sonic1279
                          sonic1279 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Und wie soll so ein System aussehen?

                        • DerBoss93
                          DerBoss93 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich vermute, er bezieht sich auf die 3-1-Strategie von Benjamin Fuchs aka Mr. 3-1...
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.