X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wollt ihr monatlich "verdienen"?

    Wollte gerne ma wissen wie ihr euren Monat "plant"

    Habt ihr einen bestimmten Betrag den ihr verdienen wollt?
    Pro Tag nur eine Wette?


    #2
    Bin nur Bonusjäger und ~300 pro Monat . Spiele aber auch nur bei großen bookies , da ich bei kleinen zu viel Angst habe auf meinem Geld sitzen zu bleiben

    Kommentar


      #3
      Ich sehe keinen Sinn im Planen. Weder um einen bestimmten Betrag zu erreichen noch um irgendeine Anzahl an Wetten zu produzieren.
      An manchen Tagen findet man halt gute Spots und an anderen meist gar nichts.
      Mal hat man mehr Zeit für Recherche und Wetten, mal weniger, so ist's zumindest bei mir.
      Da ich aber auch net davon lebe und das alles nur ein Hobby ist stehe ich auch in keiner Verantwortung monatlich Betrag xy nach Hause zu bringen.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Antwort, kann ja sein das man sagt ok 500 versuche ich jeden monat auszuzahlen als beispiel

        Kommentar


          #5
          ich sehe das wie miro....auch ich mach das einfach so als Hobby und aus Spaß. Mal sind es 100.- am Tag, mal 100.- im Monat....je nachdem ob man gute Wetten findet oder nicht, ob man Zeit und Lust hat zu suchen etc.

          Wenn du das beruflich machen willst, musst du wohl auf 100.- pro Tag kommen....
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von James187 Beitrag anzeigen
            Danke für deine Antwort, kann ja sein das man sagt ok 500 versuche ich jeden monat auszuzahlen als beispiel
            Die Denkweise funktioniert so nicht, da selbst der Beste irgendwann einen +/-0 oder Verlustmonat hat. (Arber mal nicht dazugezählt).
            Du kannst dir allerdings einen Monatsschnitt von 500 vornehmen, das beinhaltet dann halt aber auch Monate mit >1000, genauso wie +/- 0 Monate.

            Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du für einen Monatsschnitt von 500 mindestens Faktor 10 an Bankroll haben musst. Eher Faktor 20, teilweise sogar 25-30. Kommt immer drauf an, ob du Pre-Punter, Trader etc bist.

            Natürlich werden das viele hier verneinen und klar kann man auch mal aus 100 die 500 im Monat machen. Hat aber Alles nichts mit professioneller Herangehensweise zu tun. Wie gesagt: einen Monat das Ziel zu erreichen ist easy, das Ziel im ganzen Jahr auf den Durchschnitt gerechnet zu schaffen. Da gehörst du dann zu den max 10% der Leute, die das schaffen.

            Wenn du dann soweit bist, wäre es dämlich bei 500 zu stoppen. Hab selbst jahrelang nur 100-200 Pfund im Monat ausgezahlt, um auf meinen jetzigen Bankroll zu kommen. Wer also im Jahresschnitt auf 500/Monat kommt, schafft auch deutlich höhere Summen bei entsprechendem BR.
            Zuletzt geändert von Cayetano; 15.03.2021, 09:19.

            Kommentar


              #7
              Ich geb hier mal kurz meinen Senf dazu ab. Ich habe über eine längere Zeit....sagen wir.... zumindest semi-profesionell gewettet. Mein Ziel dabei war immer im Schnitt auf ca 2k pro Monat zu kommen. Manchmal waren bessere Monate dabei, manchmal weniger gute. Ich habe zu der Zeit mit einer Bankroll von 10k-20k gespielt.

              Kommentar


                #8
                Gerne weitere Beiträge :)

                Kommentar


                  #9
                  Eine Raviolidose pro Tag wäre schon nicht schlecht
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Ziele zu erreichen, schürt nur unnötig druck und führt ggf. zu "Notwetten".
                    Mein Tipp zahle Geld ein, gehe im Kopf davon aus das alles verloren ist und dann Wette mit freiem Kopf und Bauchgefühl bzw. "Wissen". Alles andere funzt für mich nicht.
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      #11
                      Plus Minus 0 würde mir reichen !

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.