X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure liebste Zahlungsmethode

    Hi jungs,
    zu dem Thema gibt es obv schon viel im Forum. Da sich aber mit der Zeit die Zahlungsmethoden ständig ändern und jeder Buchmacher/Agent tlw andere Methoden erlaubt würde ich mich sehr über aktuelle Empfehlungen von euch freuen. Vor allem hab ich das Gefühl, dass die meisten e-Walltes einfach nur noch totale Abzocken sind. Zuletzt war ich mit "muchbetter" sehr zufrieden, aber leider wird der Anbieter nicht überall angeboten.

    #2
    PayPal geht schnell und dort steht nicht "Gewinne aus Sportwetten "

    Kommentar


    • knightarsenal
      knightarsenal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das ist ein sehr guter Punkt. Würde auch immer PayPal nehmen, aber leider bieten es viele Buchmacher/Broker nicht an.

      Daher eig meine Schlüsselfrage, E-Wallet oder Banküberweisung (Klarna, Trustly...)

    #3
    Ich bevorzuge PayPal oder Banküberweisung (Klarna, Trustly)

    Kommentar


      #4
      Auszahlung mir am liebsten
      Zitat von xBetss;n5093967
      Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.