X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierungen

    Hallo ich hin neu im Forum :)

    Ich hab im März mit Sportwetten angefangen (fussball) und anfangs angefangen mit 1-2 Euro und mich dann gesteigert auf 100. Irgendwann im April zog ich auch schon einen Schlussstrich für mehrere Wochen und hatte einen Überschuss erzielt.

    Wie es dann so kommen musste habe ich wieder angefangen und Geld in den Sand gesetzt. Erst bei tipico und dann bei bet365. Jetzt ist es so das ich bei bet365 vor ca 2 Wochen 1300euro ausbezahlt hab lassen und ich momentan wieder bei 600euro Guthaben stehe.

    Ich stehe sehr gut finanziell privat da und spiele so ca 750-1000 Euro als Budget im monat. Momentan fange ich mit 250 Euro an und spiele eine 2er quote an, Zack 500, also Hauptsache verdoppeln oder Abschmieren. Jetzt fängt das aber an das bet365 anfängt mit der Limitierung. Nicht mehr wie 500 Euro pro Tippschein etc. Oder mit Genehmigung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das ganze umkurvt? Oder gibt es einen Anbieter der ohne diese Limitierung spielen lässt?

    Vielen Dank 😊

    #2
    Kein Bock dich bei deiner Spielsucht zu unterstützen .

    Kommentar


    • DerBoss93
      DerBoss93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      guter beitrag

    #3
    was ist denn das für eine unfreundliche Replik?

    Also generell empfehle ich für limitfreie Wetten eindeutig Pinnacle. Ist meines Wissens der einzige Anbieter der nicht limitiert. Sehr gut ist auch Marathonbet aber die meisten europäischen Wettbüros limitieren schnell. Da hilft höchstens Streuung mit kleineren Einsätzen bei mehreren Bookies. Quotenmäässig gibt es ohnehin kaum Ausreisser da die Wettbüros durch Betradar o.ä. leider sehr schnell Quoten angleichen.

    Kommentar


      #4
      Dann mache ich eine Duplik :P

      Wie mein Vorredner schon sagt, alle EU Bookies limitieren irgendwann. Bleibt die Flucht zu den Asiaten.

      Kommentar


        #5
        Zitat von herby Beitrag anzeigen
        was ist denn das für eine unfreundliche Replik?

        Also generell empfehle ich für limitfreie Wetten eindeutig Pinnacle. Ist meines Wissens der einzige Anbieter der nicht limitiert. Sehr gut ist auch Marathonbet aber die meisten europäischen Wettbüros limitieren schnell. Da hilft höchstens Streuung mit kleineren Einsätzen bei mehreren Bookies. Quotenmäässig gibt es ohnehin kaum Ausreisser da die Wettbüros durch Betradar o.ä. leider sehr schnell Quoten angleichen.
        Marathonbet ist aber für deutsche nicht zugänglich. Aber auch Marathonbet limitiert.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.