X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Geld einzahlen bei Sportwetten?

    Hallo Community,

    habe ein Problem, ich kann bei fast keinem Anbieter einzahlen!

    Ich habe ein deutsches Konto, welches ich mit meiner Frau zusammen benutze! Dieses Konto ist für Glücksspiel tabu!
    Ein neues deutsches Bankkonto kann ich nicht erstellen!

    Bei MyPaysafecard wurde ich gesperrt und kann dort kein neues Konto mehr erstellen!

    Skrill/Neteller habe ich, und habe versucht mir da Geld schicken zulassen, doch Skrill verbietet die Einzahlung bei Glücksspielanbieter!

    Versucht eine ausländische Prepaid Kreditkarte, aber bei 80% der Anbieter wird diese Karte nicht akzeptiert!

    Welche Möglichkeiten gibt es noch als Deutscher?

    #2
    Zitat von julian2 Beitrag anzeigen
    Ein neues deutsches Bankkonto kann ich nicht erstellen!
    Am besten mit dem Zocken aufhören, normal kann jeder einfach so ein random Konto eröffnen. Musst ja Schufa oder sonstigen Müll haben.

    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Wettforum!

      Warum kannst du kein weiteres Bankkonto eröffnen? Warum wurde dein Paysafecard-Konto gesperrt?
      Mit Skrill kann soweit mir bekannt schon eingezahlt werden, zumindest steht es bei deutschen Wettanbietern als Zahlungsoption zur Verfügung.

      Kommentar


        #4
        als Deutscher brauchst du seit dem neuen Gesetz bei fast allen deutschen/EU Anbietern ein deutsches Konto oder ne deutsche Kreditkarte beim auszahlen. Vorallem Anbieter wie bet365 sind da hart und zahlen (zumindest bei mir) nicht mehr auf meine Monesecard aus, die ihren Sitz in Belgien haben, obwohl deutsches Angebot.
        Wenn du kein deutsches Konto eröffnen kannst und keine andere Möglichkeit hast, bleibt dir nur der Schwarzmarkt mit zockerbuden (wie z.b. 1xbet), Chinamarkt oder Agenten.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Willkommen im Wettforum!

          Warum kannst du kein weiteres Bankkonto eröffnen? Warum wurde dein Paysafecard-Konto gesperrt?
          Mit Skrill kann soweit mir bekannt schon eingezahlt werden, zumindest steht es bei deutschen Wettanbietern als Zahlungsoption zur Verfügung.
          Ich bin Hartz4 Empfänger! Das letzte mal wo ich mir 120€ hab auszahlen lassen auf Bankkonto! Wurde mir 120€ vom Hartz4 abgezogen, obwohl das lächerlich ist, weil ich ja mehr verloren hab, aber die Tante vom Jobcenter hat mir knallhart 120€ abgezogen! Und sie hat dann bei mir einen Kontencheck veranlasst, sprich es wurde geschaut ob ich noch andere Konten habe!

          Deswegen hab ich jetzt garkein Konto mehr und benutze das mit meiner Frau zusammen!

          Mein MyPaysafecard Konto wurde gesperrt, nachdem ich Paysafecards online gekauft habe! Diese waren wohl geklaut und hinterher wurden die Codes gesperrt und mein MyPaysafecard Account war im Minus und wurde lebenslang gesperrt! Die Mitarbeiterin meinte dass diese Sperre wirklich lebenslang ist!

          Bei Skrill hab ich keine Ahnung wie das dort funktioniert, sehr oft steht dort dran "Mit diesem Geld können sie nicht bei Glücksspiel einzahlen"

          Kommentar


            #6
            Jetzt bin ich wieder zufrieden, das ich Österreicher bin.

            Kommentar


              #7
              Mit deiner Frau darüber reden, einen Job finden oder mehr gewinnen als durch Hartz4 rein kommt sind vermutlich keine Optionen?

              Bei Skrill kann es sein, dass nur Geld für Glücksspiel verwendet werden kann das vorher von einem Glücksspiel-Unternehmen ausgezahlt wurde. Da viele Anbieter nur so auszahlen wie eingezahlt wurde weiß ich leider auch nicht wie man in diesem Fall Skrill nutzen kann.

              Paypal vielleicht?

              Kommentar


                #8
                Paypal wäre eine Option! Bei welchen Bookies kann man mit Paypal einzahlen?

                Und mehr gewinnen und quasi das Zocken zum Lebensunterhalt machen! Bräuchte ja quasi nur 500-600€ pro Monat gewinnen um von Hartz4 komplett wegzukommen!

                Wenn jmd weiß wie ich 500-600 pro Monat machen kann, gerne sagen oder Private Nachricht!

                Kommentar


                  #9
                  Zum Beispiel diese Bookies bieten Paypal an (Direktlinks zur Anmeldung):

                  Bildbet

                  Bet3000

                  bwin

                  Um dauerhaft Gewinn zu machen solltest du dich intensiv einlesen (zum Beispiel hier im Anfängerforum) und den erfahrenen Wettforum-Usern folgen die grad einen Lauf haben.

                  Kommentar


                    #10
                    bei Skrill kommt es drauf an wie du einzahlst...ansonsten bleiben dir Anbieter, die Krypton zulassen, da kannst du dann über eine Krypta Wallet ein- und auszahlen
                    Dieses weichgespülte Pack!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von julian2 Beitrag anzeigen

                      Wenn jmd weiß wie ich 500-600 pro Monat machen kann, gerne sagen oder Private Nachricht!
                      Arbeiten?

                      Kommentar


                        #12
                        Traurig wie ihm hier noch bei der Wettsucht geholfen wird, um ein paar affiliate Einnahmen zu machen . Auch mit einlesen wird er zu 99% minus machen . Klar matched betting kann er machen, aber das wird ihm dann ja vom Harz 4 abgezogen und so sind "nur" ~ 150 Euro im Monat drin . Wenn du ein besseres Leben willst wirst du um einen richtigen Beruf zu 99% nicht rumkommen

                        Kommentar


                          #13
                          120,00 Euro ausgezahltes Geld wurde vom Jobcenter direkt abgezogen. Aha. Selbst wenn dir dir das als Einkommen anrechnen, würden immer noch 100 Euro anrechnungsfrei sein, und man würde dir nur 20 Euro anrechnen und abziehen. Keine Ahnung was du für Probleme hast, aber dass stimmt so nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            um 500-600 Euro Reingewinn zu machen bei Hartz 4.. das steht doch in keinem Verhältnis. Da freue ich mich aber, dass Hartz 4 jedes Jahr erhöht wird und ich dafür zahlen darf
                            Game On!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von julian2 Beitrag anzeigen
                              Hallo Community,

                              habe ein Problem, ich kann bei fast keinem Anbieter einzahlen!

                              Ich habe ein deutsches Konto, welches ich mit meiner Frau zusammen benutze! Dieses Konto ist für Glücksspiel tabu!
                              Ein neues deutsches Bankkonto kann ich nicht erstellen!

                              Bei MyPaysafecard wurde ich gesperrt und kann dort kein neues Konto mehr erstellen!

                              Skrill/Neteller habe ich, und habe versucht mir da Geld schicken zulassen, doch Skrill verbietet die Einzahlung bei Glücksspielanbieter!

                              Versucht eine ausländische Prepaid Kreditkarte, aber bei 80% der Anbieter wird diese Karte nicht akzeptiert!

                              Welche Möglichkeiten gibt es noch als Deutscher?
                              Also ich weiss von vielen bekannten (einige davon auch nicht ganz so Seriös und mit Schulden behaftet), dass man z.b bei der Comerzbank oder bzw. glaube deren Bankenableger wo es auch einige hier in Deutschland gibt, wo man sich einfach online ein Konto quasi binnen 5 Minuten einrichten kann!!! Dort fallen noch nicht mal monatliche Gebühren an, nicht so wie bei meiner Sparkasse...

                              Und darauf zahlen die auch immer problemlos aus und hatten noch nie Probleme mit Jobcenter oder sonstigem, da die überhaupt nichts von den Konten wissen!!!

                              Und du könntest ja dann auch noch ein Paypal Konto auf eben dieses Konto eröffnen, so könntest du z.b. bei Betano via Paypal Aus und Einzahlen. Könntest bei höheren Gewinnen das Geld dann auch erst mal aufem Pay Pal Konto lassen und dir das Geld, dann immer in kleinen Beträgen auf dein Comerzbank/ bzw Bankenableger von denen auszahlen lassen. (Denn ich mein die meisten nutzen so ne Online Ableger Bank von der Comerzbank aber da müsste ich nochmal nachfragen wie die genau heisst, wo du wie gesagt binnen 5 minuten ein deutsches Konto erstellen kannst, ich meine sogar dort muss man nur in den Videochat und seinen Personalausweis oder Reisepass neben das gesicht halten und dann nochmal den Ausweis in die Kamera wo der typ Screenshot von vorder und Rückseite macht, also so erzählen das zumindest alle dieser Typen...)

                              Da würde kein Schwein was mitbekommen! Ich kenne genug Leute z.b ausem türkischen Cafe die alle Hartz4 haben und sowas schon seit Jahren treiben ohne das jemals was davon bekannt wurde, im Gegenteil die lachen sich sogar noch über den Deutschen Staat kaputt!!!!

                              Aber trotzdem muss ja bei dir was nicht stimmen, sonst hätten Sie dir niemals dein Paypal Konto geschlossen nur weil du mit normalen Paysafecards eingezahlt hast, ich meine das macht doch jeder und habe ich auch immer Regelmäßig gemacht, wenn ich kurzfristig bei irgend nem Wettanbieter eine viel höhere Quote bekommen habe, als auf meinen 6 Anbieter die dann entsprechend immer mit genug Guthaben gefüllt sind...

                              Trotzdem wenn du schon schreibst das der Account wegen angeblich gestohlener Paysafecards geschlossen wurde, dann muss da auch was dran sein, auch wenn du das jetzt nicht einräumst, hast du die Dinger entweder zu nem guten Preis aufem Schwarzmarkt erworben oder warst eben selbst in die Sache verwickelt!!!!
                              Zuletzt geändert von RLPbetprof; 13.08.2021, 15:54.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.