X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger Tipps

    Guten Tag Leute, ich bin neu in diesem Forum deshalb weis ich nicht so ganz wo genau ich das Thema reinpacken soll.

    Zu meiner Person: Ich spiele Tipico seit ca. 6 Monaten und habe paar Gewinne reingeholt aber mehr Verluste wer kennt es nicht :D. Deshalb meine Frage ist fahrt ihr irgendwelche Strategien ?

    Habe schon oft mitbekommen das Leute mit Tipico monatlich 5 - 10.000€ verdienen nebenbei mit dem richtigen Wetten.

    Habt ihr da Erfahrung ? Wie macht ihr es ? Zu mir nochmal ich habe ca schon 4.500€ verbrannt.

    Grüße aus Hessen

    #2
    "nebenbei" verdient man da schonmal gar nichts. Man muss auf einem bestimmten Gebiet Experte sein und dementsprechend Stunden an Arbeit da reinstecken. Zudem darf man sich nicht von Gefühlen leiten lassen und zudem sollte man sich mit einer Sportart sehr gut auskennen(jede Woche Buli/CL gucken reicht da nicht . Die meisten, die damit Geld verdienen tippen eher kleine Ligen wie Regio oder Randsportarten wie Tischtennis, aber da wirst du bei Euro bookies schnell limitiert. Am Ende werden 99% selbst mit top Vorbereitung im Minus bleiben und nur wenige gehören zu den Gewinnern (sonst würde es auch keine Buchmacher mehr geben ) . Hör am besten auf zu träumen und gehe deinen Job nach . Kannst ja immer noch ein paar spaßcombis mit einem Euro oder so spielen . Jetzt auf Biegen und Brechen den Verlust wieder reinzuholen ist definitv der falsche Weg . Falls du nicht aufhören kannst rede mit Freunden drüber und geh zur Suchtberatung. Nicht das was du hören willst, aber beim wetten gibt es langfristig kein Geld Geschenk (außnahme matched betting ), aber da nur mit geringen gewinnnen

    Kommentar


      #3
      Du hast schon 4,5k verbrannt? Dann solltest du dir keine Gedanken über irgendwelche Systeme machen, sondern dich mal eher mit dem Thema Moneymanagment beschäftigen. Dann kannst du mal weiter machen. Aber wenn ich 100 Euro habe und in der Suchtbude 100 Euro auf eine Wette haue, brauche ich mich nicht wundern wenn man keine Flocken hat.

      Ob du nur mit "Randligen" Gewinne machen kannst, wie mein Vorredner meint, bezweifle ich. Ich wette zum Beispiel grundsätzlich nur Mainstream Ligen. Muss aber jeder selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Wettforum Daniel96!
        Money Management ist essentiell wie Quotenpapst richtig geschrieben hat, ohne wirst du kaum positiv abschneiden.

        Im Wettwiki werden ein paar Wett-Begriffe erklärt, kannst dich ja mal durchklicken. Gute und weniger gute Wettstrategien gibt es auch noch zum Nachlesen und diskutieren, an der Meinung der anderen User kannst schon erkennen welche Wettstrategie Sinn machen könnte und welche nicht.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.