X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Over2.5 Quoten Suche......

    Hi,

    gibt es eine Seite wo ich zu einem Tag mir die höhsten Over2.5 Quoten sortiert anzeigen lassen kann,
    ich nenn mal als Beispiel die Seite Betexplorer wo ich mir ja über Today Alle Spiele anzeigen lassen kann die stattfinden.
    Nun suche ich eine Anzeige die mir Sortiert anzeigt auf welchen Spielen die höhsten Quoten auf Over2.5 gibt.
    Es wird vermutlich eine Quotensuchmaschine sein, gibt es sowas ?

    Danke

    #2
    Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt es eine Seite wo ich zu einem Tag mir die höhsten Over2.5 Quoten sortiert anzeigen lassen kann,
    ich nenn mal als Beispiel die Seite Betexplorer wo ich mir ja über Today Alle Spiele anzeigen lassen kann die stattfinden.
    Nun suche ich eine Anzeige die mir Sortiert anzeigt auf welchen Spielen die höhsten Quoten auf Over2.5 gibt.
    Es wird vermutlich eine Quotensuchmaschine sein, gibt es sowas ?

    Danke
    oddsportal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scheyrer Beitrag anzeigen

      oddsportal
      für den gesamten Spieltag sehe ich dort nur die 1X2 Quoten

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.