X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMA Wetten (Wo?)

    Hallo Gemeinde, mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag rutschen Wetten auf mma Kämpfe in Deutschland in die Grauzone und werden daher von deutschen Wettanbietern
    nicht mehr angeboten. Welche Wettanbieter ermöglichen es mir weiterhin von Deutschland aus zu tippen?
    Grüße Seb

    #2
    Leider schwierig geworden. Kann sein das ab 2022 es wieder mehr anbieten. Momentan haben es wohl alle aus Vorsicht rausgenommen, damit es keine Probleme bei der Lizenz gibt. Besonders Sinn macht es nicht, aber was macht noch Sinn in Deutschland 2021 :S

    Ansonsten geht es nur über ausländische Anbieter oder Agenten.

    https://www.youtube.com/watch?v=IXJE...annel=FIGHTING

    Hier mal eine gute Erklärung wieso es kaum jemand in Deutschland anbietet.

    Kommentar


      #3
      Danke das Video kenne ich. Es ist zum Haare raufen. Bis vor ner Woche ging es noch bei Admiralbet, einem östereichischen Anbieter. Amerikaner und Briten wollen immer ne Verifizierung das ich im richtigen Land bin. Telefonnummer, Geotracking etc.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.