X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Wege Wette beim Fußball

    Hallo zusammen.

    Vorab ein großes Lob and die Forum Community. Finde die Beiträge echt klasse.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Es geht um die 3 Wege Wette beim Fußball.
    Andere Märkte z.B: Asian Handicap, Doppelte Chance möchte ich nicht verwenden.
    Wettbörsen ist leider auch keine Option für mich.


    Ich möchte meine Frage anhand des folgenden Beispiels beschrieben.
    Heimmannschaft Wettquote: 1,65
    Unentschieden: Wettquote: 4,40
    Auswärtsmannschaft Wettquote 5,80


    Wenn die Heimmannschaft verliert möchte ich 100,00 EUR gewinnen. Um dies zu erreichen, wie hoch muss ich den Wette Einsatz auf die Wette Unentschieden und Auswärtsmannschaft machen?

    Habe den gesamten gestrigen Tag (Urlaubstag) versucht eine Lösung / Formel zu erarbeiten, allerdings ergebnislos.

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen.

    Vielen Dank vorab.
    Thomas

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Warum möchtest du auf alle drei Wege wetten? Bei diesen Quoten handelt es sich um keine Surebet, du machst also langfristig keinen Gewinn wenn du deine Wetteinsätze auf Heimmannschaft, Unentschieden und Auswärtsmannschaft verteilst.

    Klick dich mal in unseren Wettrechner. Im Bereich "Einsatzverteilung" kannst du es mit unterschiedlichen Quoten und Wetteinsätzen ausprobieren. Solange die Gesamtquote unter 1.01 ist machen Wetten auf alle drei Wege wenig bis keinen Sinn.

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ....

    #3
    Doppelte Chance (+0,5) hat in der Regel einen besseren Quotenschlüssel als X und 2 einzelne zu tippen. Zudem gibt es beim wetten kein Geld geschenkt und 99% der Spieler sind am Ende im -, denn sonst würde es ja nicht so viele Buchmacher geben.
    Zu deiner Frage:
    4,4 und 5,8 100 Gewinn kannst eine surebet calculator App holen und nur diese beiden Quoten eintragen, aber wie Flo schon sagte es ist keine surebet und dann halt durchprobieren bis du auf 100 Euro Gewinn bist.
    Hier hast du dann halt 37,86 € auf 4,4 und 28,72 € auf 5,8. Aber vergesse bitte nicht die Wettsteuer miteinzurechen. Play Safe bro. Das Forum hier suggeriert zwar eine gewisse Expertise , aber am Ende sind hier auch die meisten nur Hobbyzocker.
    ​​​​​

    Kommentar


      #4
      Hallo Flo.
      Hallo bet627.
      Besten Dank für die Hilfe! Echt top! Hoffentlich kann ich mal auch einem Mitglied weiterhelfen.
      Erfolgreiches Wettwochenende an alle.
      Thomas

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hier hast du einen Calculator oddschecker.com/betting-tools/dutching-calculator

      #5
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.