X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an Betfair Charts gelangen

    Hallo zusammen,

    trotz dessen, dass Betfair sich schon lange aus dem dt. Markt verabschiedet hat, konnte man lange Zeit noch die Chart-Diagramme zu Marktvolumen etc. über die Seite einsehen. Dies geht mittlerweile nicht mehr. Ich habe bereits ein paar Dinge ausprobiert, wie u. a. BotBeetle. Auch darüber funktioniert es aber nicht (mehr).

    Wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wo und wie (ggf. über welche Apps/Programme) kann ich die BF-Chart-Diagramme noch einsehen? Ist dies kostenlos möglich?

    Falls die Kostenlos-Frage verneint werden muss, wäre meine Anschlussfrage: Kann ich die Charts über Bezahl-Tools einsehen? Habe auch dazu schon recherchiert und bin u. a. auf BetAngel gestoßen, mich dort aber aus Zeitgründen und Zweifeln an der Sinnhaftigkeit dessen noch nicht weiter ins Thema gestürzt.

    Ich weiß, sind vielleicht keine "Anfängerfragen", habe aber kein ggf. geeigneteres Unterforum für meine Fragen entdeckt.

    Lieben Dank und Grüße

    #2
    Ich glaube der User Halvar arbeitet mit den Volumen regelmäßig, vielleicht kann er ja was dazu sagen, verlinke ihn hiermit mal ins Thema
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      bin nur normal eingeloggt auf meinem alten Wettkonto und kann ganz normal die Kurse und Umsätze verfolgen,wie immer schon


      das gilt hier in Österreich,wüsste aber nicht,warum bei unseren Nachbarn anders ablaufen sollte
      Zuletzt geändert von Halvar; 10.03.2022, 10:58.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In Deutschland geht das nicht mehr. Man sieht weder Quoten noch sonst irgendetwas. Nur noch eine Info, das Betfair seine Dienste in BRD nicht mehr anbietet.

      #4
      Der Klon Winfair24 von Brokerstorm hat einen Chart.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.