X
Einklappen

Webscrapping

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webscrapping

Hallo!
    Ich wette seid ca. 2Monaten realtiv erfolgreich auf under-live-Wetten auf Tipico, indem ich die Livewettquoten von Tipico mit denen von Pinnacle,188 und anderen scharfen Buchmachern vergleiche.
    Daher die Frage dulden oddsportal und Tipico webscrapping oder wie wird gegen dieses vorgegangen, oder ist dies vlt sogar strafbar? Hat irgendjemand Erfahrung damit?
    LG

ps. an beide Datenbanken kommt man ohne größren Umweg

Hi
    kannst du mir bitte mehr davon erzählen blackwhite1743​​​​​​​

Kommentar

Es ist schwierig, diese Frage definitiv zu beantworten, da sie von den Gesetzen des Landes abhängt, in dem Tipico und Oddsportal ansässig sind. Im Allgemeinen ist Web Scraping in vielen Ländern eine legale Aktivität. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass das Scraping nicht gegen die Nutzungsbedingungen der betreffenden Website verstößt. Wenn Web Scraping gegen die Nutzungsbedingungen der Website verstößt, kann die Website gegen den Scraper vorgehen, was von einer Abmahnung bis hin zu rechtlichen Schritten reichen kann. Letztendlich liegt es in der Verantwortung des Scrapers sicherzustellen, dass seine Aktivität nicht gegen Gesetze oder Geschäftsbedingungen verstößt.

Kommentar