Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenpflichtige Tipps/Strategien

    Mein ursprünglicher Beitrag wurde leider gelöscht, dabei wollte ich keine Werbung machen für einen Anbieter. Deshalb nenne ich jetzt keine Namen mehr und hoffe die Frage kann dann stehen bleiben.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit kostenpflichtigen Anbietern die Wetttipps versenden bzw. "sichere" Strategien vorschlagen?

    Möglicherweise ist da viel scam unterwegs, vielleicht hat jemand aber auch gute Erfahrungen gemacht.

    Ich frage, weil ich das ganze Thema Wetten professioneller angehen möchte.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.



    #2
    Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Hinweise auf kostenpflichte Tippseiten mehr zulassen. Ausgewählte Wettforum User dürfen auf ihre Wettseite hinweisen, Infos dazu gibt es hier: Werbung für zahlungspflichtige Seiten

    Andere Hinweise auf zahlungspflichtige Seiten werden als unerwünschte Werbung eingestuft weil diese eine gewisse Konkurrenz zum Wettforum darstellen, zumal im kostenpflichtigen Bereich sehr viel Scam dabei ist. Hier im Wettforum erhältst du kostenlose Tipps, teilweise auch von Wettprofis, du erhältst auf fast alle Fragen Antworten von erfahrenen Sportwettern. Auch Wettstrategien gibt es viele nachzulesen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.