X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind dt. Angebote für Sportwetten so unterirdisch schlecht?

    Hallo,

    ich bin neu im Metier und frage mich, warum die dt. Sportwettenangebote so schlecht sind. Bislang habe ich mich v.a. mit Fussballwetten auseinandergesetzt ohne aber selbst Geld zu setzen. Nun, da ich allmählich ausprobieren möchte, ob ich da auch wirklich etwas herausholen kann, muss ich feststellen, dass von Tipico über Bwin bis bet365 und wie sie alle heißen, das Angebot so richtig schlecht ist.

    Damit meine ich nicht zwingend die Quoten, sondern vor allem A) die zT doch recht begrenzte Auswahl an Spielen unter der Woche, B) die mitunter seltsamen Auswahl an Ligen und C) die nur bedingt nutzbaren Internetseiten, da die von mir ausprobierten Angebote keine Sortierung oder gar Vorselektion von Spielen zulassen (nicht einmal als eigenen Tab) und es bei Tipico auch keine Suchfunktion gibt.

    Liegt das an irgendwelchen gesetzlichen Vorgaben, oder wird der dt. Markt von einem Kartell beherrscht, das sich nicht am Kunden, sondern am Verklicken orientiert?

    Oder gibt es vllt ein in Deutschland erhältliches Angebot, das sich gebrauchen lässt? Oder hilft nur noch ein VPN oder auswandern?

    Danke & Grüße!

    #2
    Willkommen im Wettforum! Es liegt an den neuen gesetzlichen Vorgaben. Das Thema wird z.B. auch hier diskutiert https://www.wettforum.info/forum/boo...m-jahresbeginn

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.