X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geeigneter Wettanbieter

    Hola,

    Bin noch relativ frisch im Wettmillieu. Und bisher nur bei mybet.com. So mehr und mehr merke ich aber,dass die nicht der richtige Wettanbieter für mich sind. Nicht allzu prickelne Quoten, Mind.3 auswählen, nicht allzuviel Auswahl an Wetten.

    Ich suche also einen weitern Wettanbieter der gute Quoten bietet, nicht diesen mind.3 Wetten Zwang hat bei unterklassigen Ligen, viel Auswahl an Wettmöglichkeiten hat (z.B. xy to score etc...) und unkompliziert bei Ein/Auszahlung ist. (wenn möglich keine Einzahl oder Auszahlgebühren,habe keine Kredikarte und Paypal, müsste also über Banküberweisung laufen alles). i-tüpfelchen wäre auf deutsch,aber ist nicht zwingend.

    Die Anmeldung sollte auch leicht von statten zu sein,also keine Stromrechnungen oder so einschicken (habe ich schon mal bei einen)
    Hauptwettfokus liegt bei mir auf Fußball.

    Grüße !

    #2
    Suchfunktion ?
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eldaniel Beitrag anzeigen
      Hola,

      Bin noch relativ frisch im Wettmillieu. Und bisher nur bei mybet.com. So mehr und mehr merke ich aber,dass die nicht der richtige Wettanbieter für mich sind. Nicht allzu prickelne Quoten, Mind.3 auswählen, nicht allzuviel Auswahl an Wetten.

      Ich suche also einen weitern Wettanbieter der gute Quoten bietet, nicht diesen mind.3 Wetten Zwang hat bei unterklassigen Ligen, viel Auswahl an Wettmöglichkeiten hat (z.B. xy to score etc...) und unkompliziert bei Ein/Auszahlung ist. (wenn möglich keine Einzahl oder Auszahlgebühren,habe keine Kredikarte und Paypal, müsste also über Banküberweisung laufen alles). i-tüpfelchen wäre auf deutsch,aber ist nicht zwingend.

      Die Anmeldung sollte auch leicht von statten zu sein,also keine Stromrechnungen oder so einschicken (habe ich schon mal bei einen)
      Hauptwettfokus liegt bei mir auf Fußball.

      Grüße !
      Bet365.

      Kommentar


        #4
        betsson ist auch sehr einsteigerfreundlich und hat eine sehr gute Seite.

        Ansonsten noch expekt und William Hill sehr empfehlenswert für dich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Suchfunktion ?
          cooler Bookie, muss ich mal ausprobieren

          Spass bei Seite, die Frage wurde bestimmt schon mind. 10 mal hier gestellt, also einfach mal durchs Anfängerforum (gibts dafür eigentlich ne Abkürzung?) stöbern.
          ich für meinen Teil kann Pinnacle empfehlen.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.