X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Über Tore tippen aus mehreren Spielen

    Gibt es irgendeinen Wettanbieter der einem erlaubt auf eine Gesamtanzahl an Toren zu tippen die aus selbst ausgewählten Spielen besteht?

    Sprich 3 Spiele in denen insgesamt mindestens 10 Tore fallen müssen.

    #2
    Du meinst sowas wie Wett-Konfigurator bestehend aus mehreren Spielen? Klingt spannend, gibt's aber wohl derzeit noch nicht.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und gut wäre dazu, das ich die Quote dem Buchmacher sage und er dann bestimmt, ob er die Wette annehmen würde. Und auch er dann eine Quote macht, zu der es man dann bei ihm spielen könnte.

    #3
    Schade, wäre sicher interessant.

    Kommentar


      #4
      Sowas habe ich mir auch schon oft überlegt, dass es cool wäre. Aber ich denke, die Bookies haben kein Bock die notwendigen Koeffizienten zu ermitteln, für die unterschiedlichsten Möglichkeiten einer solchen Wette ^^

      Was der Sache am nächsten kommt sind Spieltag Wetten bei Winamax. Wo du beispielsweise über 28,5 Tore auf den Bundesliga Spieltag tippen kannst.
      Ich kannte das früher noch von Megapari, da konnte man auch Überpunkte von NBA, NFL Spieltagen usw. machen.
      Ehrfahrungsgemäß war da Unter immer Trumpf ^^
      Is an sich ganz lustig, kann aber auch ohne Ende frustrieren, wenn man wie z.B. am Wochenende Tore in England u. Frankreich tippt und dann Sonntags 2x 0-0 kommt oder nur 1 Tor in England

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.