X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Anbieter möglich?

    Hi!

    ich habe eine Frage an die Profis.

    Folgende Situation:

    - Noch gesperrt bei OASIS bis Januar

    Ich habe Bargeld und könnte auch per PayPal, Skrill oder Paysafecard einzahlen.

    Welche Möglichkeiten habe ich? Welche Anbieter kommen in Frage?
    Alles außer Ein- und Auszahlung auf Bankkonto quasi.


    #2
    Zitat von nacktmull17 Beitrag anzeigen

    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Du könntest dich deiner Spielsucht stellen
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      du hast dich sperren lassen bei OASIS und bist offensichtlich bei allen Anbietern in Deutschland gesperrt.

      Warum bist du gesperrt oder hast du dich sperren lassen? Bist du nicht in der Lage deine Handlungen zu kontrollieren?

      Dann solltest du in Behandlung gehen und dir helfen lassen und nicht, alternative Anbieter oder Umgehungsmöglichkeiten suchen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir ein Jahr Pause verordnet weil tatsächlich recht viel gespielt möchte aber nun doch schon wieder etwas früher wieder spielen, wie ihr das auch tut. Bitte keine Moralkeule schwingen, sondern bitte meine Fragen beantworten ;)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.