X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter Empfehlungen

    Mahlzeit zusammen!

    Danke dass ich hier dabei sein darf. Ich bin zwar schon länger am wetten und komme mit mein Geld sehr gut klar. Habe meistens mich auf Wettanbieter angemeldet wo man den Bonus kassieren konnte und kurz danach immer ausgezahlt. Hab aber dabei festgestellt dass sehr viele Anbieter gleich bzw. alle unter einem Hut sind. Beispiel wie Greatwin und Quickwin, Rabona. Plötzlich konnte ich kein Bonus mehr bekommen und wurde auch schnell limitiert auf 10€ pro Wette. Das gleiche auch bei Bet1…
    Meine Frage hier in die Runde, suche einen guten Fußball Wettanbieter mit sehr viel Auswahl aus der ganzen Welt. Ich tippe hauptsächlich nur auf unentschieden. Die Deutschland verifizierte hab ich zwar ein Account aber leider sind nicht immer alle Spiele anspielbar.

    Würde mich freuen über Tipps 👌

    GRuß

    Scp1906

    #2
    bei 22bet kannste dich austoben, jedoch sind die Bonusangebote der letzte dreck
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


    • Scp1906
      Scp1906 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      da hab ich noch einen alten Account! Fand nur dass dort jede Wette nur einen bestimmten Höchstbetrag zur Auswahl war. Und manchmal war der Höchseinsatz 50€. War jetzt mal wieder drauf, scheint wieder gestiegen zu sein aber fragt sich nur wie lange.

    #3
    bet365 finde ich bis jetzt top.

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      als deutscher aber sehr eingeschränktes programm seit dem Glücksspielvertrag Anfang des Jahres

    • Streicher13
      Streicher13 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vergesse immer das ich Österreicher bin.

    #4
    Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
    bet365 finde ich bis jetzt top.
    Leider zu wenig Auswahl an Fußball, bin dann eher bei Tipwin!

    Kommentar


      #5
      Also ich muss kein Wettanbieter mehr mit Bonus haben, die Zeiten sind vorbei. Jetzt ist nur wichtig dass man nicht früh limitiert wird. Ich werde auch keine 100€ pro Wette abgeben.

      Kommentar


        #6
        Martingale System Spiele ich jetzt seit ca. 3 Wochen, immer auf unentschieden und jedes Mal den Einsatz x1,6 . Komme bis jetzt gut zurecht und hab bis jetzt kein Mal mehr als 6 falsche hintereinander gehabt. Wird man vllt wegen diese Strategie schnell limitiert?

        Kommentar


          #7
          Also ich kann von neobet sagen, dass ich schon lange dort bin und immer noch nicht bzw. Nur auf manche Wetten sehr selten limitiert bin. Leider von den Quoten her oft etwas schlechter aber im Rahmen. Bei dart zb oft höchstquoten.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.