X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach vertrauenswürdigem Buchmacher

    Hallo zusammen,
    ich wollte nach ein paar Jahren Pause nun wieder anfangen, auf NBA und NHL Player Probs zu wetten. Nun habe ich festgestellt, dass dies bei in DE lizenzierten Anbietern nicht mehr möglich ist.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, der auch verlässlich auszahlt, am besten ohne Krypto oder Dienstleister wie Neteller etc, also am besten direkt auf Kreditkarte/ Konto. Hoffe auf ein paar erfahrungsbasierte Vorschläge. Grüße

    #2
    Betonline ist ein Ami und nimmt Visa und Mastercard. Kono läuft auf USD, daher fallen wohl gebühren an.

    Kommentar


    • ProbsWetter9000
      ProbsWetter9000 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab mir das mal angeschaut, scheint okay zu sein aber gibt schon einige negative Erfahrungen in Amiforen. Vielleicht Zahl ich mal was niedriges ein.

    #3
    Darf man Fragen was genau an Wetten du suchst? Mybet.de hat zum Beispiel für die NHL mehr im Angebot als die übrigen "deutschen" Bookies. Dort kannst du z.B. auch auf die Anzahl der Scorerpunkte bzw. Anzahl der Schüsse wetten. Bei den anderen Bookies geht nur noch die Anzahl der Tore eines Spielers. Mybet zahlt aus, Ein-und Auszahlungen per Banküberweisung. Ist praktisch ein Unibet-Clone

    Kommentar


    • ProbsWetter9000
      ProbsWetter9000 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin, primär geht es mir bei NHL um gehaltene Schüsse von Torhüter und bei NBA um 3er und rebounds. Ich schau gleich mal bei Mybet

    • ProbsWetter9000
      ProbsWetter9000 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider genau das nicht im Programm was ich suche :-D

    #4
    22bet kannste via kreditkarte einzahlen und via bank auszahlen.
    Live Tennis Tipps

    Kommentar

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.