X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totes Rennen regeln

    Hi, ich bin zwar nicht wirklich ein Anfänger, allerdings hatte ich diesen Fall noch nie.

    Seit einigen Jahren mache ich vor allem Langzeitwetten auf Saisonergebnisse. Jetzt ist es wieder soweit und 2 Scheine gehen mit dem Ende der schwedischen Liga durch.

    Der eine Schein würde 1711 und der andere rund 3500Euro auszahlen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Torschützenkönig gepickt hatte und es am Ende 2 Torschützenkönige gab. = Totes Rennen = Dead Heat Regel.
    Die Quote war 1.12 und es war insgesamt eine 20er Kombi.

    Bet365 möchte mir jetzt allerdings genau die Hälfte von dem eigentlichen Gewinn auszahlen. sprich ~850 und ~1750 Euro.

    Mir war bewusst, dass ich nicht die volle Summe erhalte, hätte aber eher damit gerechnet, dass die 1.12er Quote evtl gevoided wird. 50% Abzug ist halt schon immens mMn.

    Die Regel an sich kenne ich, aber ich finde keine wirklichen Informationen wie sich diese in einer Kombiwette verhält.

    Hat da jemand Erfahrungen und das hat so alles seine Richtigkeit?

    Vielen Dank im Voraus :)

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Die Quote deines Torschützenkönigs halbiert sich in dem Fall auf 0,56. Multipliziere diese 0,56 mit den anderen gewonnen Tipps der Kombi und du wirst merken, dass diese 0,56 leider sehr viel vom Gewinn kostet.

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleiner Zusatz: Hätte es 3 Torschützenkönige gegeben, dann wäre die Quote bzw. dein Einsatz gedrittelt worden.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.