X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine "schnellen" Wetten mehr verfügbar? bspw. Punktwetten beim (Tisch)Tennis

    Hallo in die Runde,

    ich lese seit einigen Wochen hier aktiv mit und habe mit nun angemeldet um eine Frage zu stellen, die definitiv in den Bereich "Anfänger" fällt.

    Ich habe eigentlich keinen großen Wetthintergrund, vor ca. 10 Jahren habe ich für einige Wochen bei Bwin etwas gewettet, das wars tatsächlich auch schon.
    Nun wollte ich mich mit der Thematik wieder etwas mehr beschäftigen - obs was Dauerhaftes wird weiß ich noch nicht, vielleicht auch eher nicht, wie beim letzten Mal.

    Ich musste nun die neuste Gesetzesänderung in D erstmal verdauen. Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass das, was ich damals bei Bwin gespielt hatte, scheinbar so nicht mehr möglich ist(?)
    Ich habe dort neben etwas europ. Roulette (bei dt.Anbieter scheinbar nicht mehr möglich) vor allem Tischtennis Live Wetten gemacht. Diese gibt es scheinbar bei keinem Wettanbieter mehr.
    Ich habe mit Tischtennis allerdings absolut nichts am Hut 🙃 Warum habe ich darauf gewettet? Weil es "schnell" ging, es war actionreich - ich konnte auf einzelne Sätze wetten (bis 11 Punkte), was beim Tischtennis recht kurzweilig war, da so ein Satz eben schnell durch ist.

    Gibt es etwas Vergleichbares von der Geschwindigkeit her bei Livewetten?

    Was wäre mir eigentlich fast egal, ich habe außer Fußball eigentlich nichts mit Sport am Hut bzw. keine Fachkenntnis. Mir geht es aber eher um den schnellen Spielspaß, und irgendwie habe ich da bisher noch nicht das richtige gefunden.
    Ich habe mir Tennis angesehen, aber so richtig flott ist auch das nicht, zumindest habe ich nichts gefunden wo ich auf "wer macht den nächsten Punkt" (nicht den ganzen Satz oder gar das ganze Match gewinnen).

    Vielleicht eine etwas seltsame Frage, ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. Mir hat das damals bei Bwin echt Spaß gemacht zu versuchen "auf den letzten Drücker" noch eine gute Quote zu klicken 😅 Naja, jedem das Seine.
    Gemerkt habe ich auch schon, dass man garnicht einfach mehr so schnell eine Wette platzieren kann mit einem Klick - man muss erst etwas auf einem Wettschein platzieren, dann dort noch den Einsatz eingeben usw.
    Wenn ich mich richtig erinnere ging das bei Bwin früher mit nur einem Klick, im Vorfeld den Wetteinsatz einmal festgelegt, der bei dem Klick gesetzt werden konnte.

    Solche Zeiten sind wohl vorbei oder?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was mir dahingehend Spaß machen könnte. Ich möchte eigentlich nicht viel Zeit investieren, sondern eher mal bspw. in der Mittagspause kurz ein paar Wetten umsetzen, also auch direkt ein Ergebnis haben und nicht erst 30Minuten oder mehr auf den Ausgang warten.

    Danke für eure Meinungen und Gruß

    #2
    Hi zusammen,

    hat niemand einen Tip? Oder habe ich es eventuell doch nicht gut beschrieben?

    War mir auch unsicher ob dies hier richtig platziert ist oder eventuell doch eher im Live-Wetten Bereich...

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Bei in Deutschland lizensierten Bookies wirst du da keine Chance mehr haben

      Bei 22Bet kannste dich aber noch live genauso austoben wie früher
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martin31 Beitrag anzeigen
        Hallo in die Runde,
        Also Tischtennis kannst du bei den lizenzieren Bookies aus Deutschland heraus nicht mehr bewetten. Gibt noch Ausnahmen, WM oder so, aber dann nicht mehr wer macht den nächsten Punkt etc. Es gab vor Jahren mal die Option Fast Bet, war sowas wie was passiert in der 59. Minute Einwurf, Ecke, Abstoß etc. Wer solche Wetten noch im Portfolio hat, keine Ahnung. Vor Jahren waren es vor allem die 10Bet Bookies. Einfach mal googlen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.