X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrill/Neteller

    Welche von Skrill oder Neteller sind eigentlich besser?
    Was ist die größte Nach- und Vorteil zwischen die beide, wenn es überhaupt gibt?

    Ich sehe viele Nutzer hier nutzen beide und ich nutze schon lange Paypal, aber es ist nicht überall akzeptiert.

    #2
    Zitat von JojoGhea Beitrag anzeigen
    Welche von Skrill oder Neteller sind eigentlich besser?
    Was ist die größte Nach- und Vorteil zwischen die beide, wenn es überhaupt gibt?

    Ich sehe viele Nutzer hier nutzen beide und ich nutze schon lange Paypal, aber es ist nicht überall akzeptiert.
    Gibt keinen, gehören beide zur gleichen Unternehmensgruppe. Skrill wird von vielen Buchmachern aber aus Deutschland nicht akzeptiert.

    Kommentar


    • tdo1358
      tdo1358 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe in letzter Zeit ein paar (in DE) lizenzierte Bookies getestet. Bei allen konnte man mit Skrill gebührenfrei einzahlen. nur bei den unlizenzierten (rabona, **bet etc.) musste man den Umweg über Kreditkarte gehen. AC ohnehin ein Thema für sich ;)
      Zuletzt geändert von tdo1358; 17.03.2024, 09:59.

    • Zenyatta
      Zenyatta kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann ist das aber ziemlich neu tdo1358. Das ging eine ganze Zeit lang überhaupt nicht. Neteller ja.

    #3
    NT, aus Ö zumindest, zumindest höhere Einzahlungsgebühren.

    Kommentar


      #4
      Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dann Neteller ausprobieren.

      Kommentar


        #5
        Nutzt von euch jm die Skrill Card?
        Erfahrungen?
        wo nutzt ihr diese?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist eine normale debit Mastercard. Ich nutze Interntkäufe, Käufe Landen.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.