X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettproblem :S

    Hey,
    Ich habe auf so ner Seite nen cooles Wettsystem gesehen...., aber wenn ich dass mit anderen Spielen bzw. deren Quoten teste geht es einfach nich auf ...... naja wär cool, wenn Ihrs Euch durchlesen könntet und dann vlt erklären warum es nicht klappt mit meinen Quoten haha Ansonsten danke ;) xxx.thomas-wunder.html
    das is der link zum "Sachverhalt" ;)


    edit energienudel:
    xxx
    Zuletzt geändert von Energienudel; 25.02.2010, 16:12.

    #2
    Das System oder ähnliche sind mMn nach völliger Schwachsinn. Wenn du dir ein bisschen was verdienen willst, konzentriere dich auf 1-3 Ligen und tippe mit einem vernünftigem Stakesystem. Infos darüber findest du genung in diesem Forum.

    Kommentar


      #3
      Ja ich habe auch noch nie so getippt. Aber klang eig gut nur die Quoten die er dort angibt stimmen gar nicht. Vor allem die <1,5 Tore Quote bei Bayern gegen einen absoluten Außenseiter mit 1,42 ist viel zu hoch ........,egal wo ich das mit anderen Spielen nachrechne,würde ich durchschnittlich immer Minus machen.....

      Kommentar


        #4
        .. hat uebrigens auch rein gar nichts mit Arbitrage zu tun.
        Guck dich in Ruhe hier um, lies dich im Anfaengerordner ein, dann hast du auch kein Wettproblem mehr.

        Unnoetig zu erwaehnen dass Wetten = Arbeit ist.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          jaaa das weiss ich doch .... ich weiss auch dass der der diese Seite erstellt hat die falsche Überschrift gewählt hat...... aber kann vlt jemand mal schauen und mir sagen OB das überhaupt geht wie der nette Mensch sich das vorstellt seiner Methode nach.......
          Arbitrage-Wetten ist was andres ich weiss !! dass das die Sicheren wetten ......und sooo :)

          Kommentar


            #6
            Das dort beschriebene System ist in etwa so sinnvoll, wie vor einem Spiel eine x-beliebige Quote zu layen und dann mit minimalem Gewinn wieder live nach 10 Minuten zu backen, sofern noch kein Tor (für die gelayte Mannschaft) gefallen ist.

            Bringt einfach langfristig keinen Gewinn, früher oder später fällt es um. Siehe dazu auch Martingale-/Greenwood-System ...

            Kommentar


              #7
              Man kann es nicht oft genug sagen: Es gibt beim Wetten nur ein System: Such die Quoten, die zu hoch sind und setz Geld darauf. Auf der Wettbörse kommt noch das Gegenteil hinzu: Such zu niedrige Quoten und laye sie...

              Über alles andere nachzudenken ist so sinnlos, wie darüber nachzudenken, wie man beim Roulette gewinnen kann...
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                Man kann es nicht oft genug sagen: Es gibt beim Wetten nur ein System: Such die Quoten, die zu hoch sind und setz Geld darauf. Auf der Wettbörse kommt noch das Gegenteil hinzu: Such zu niedrige Quoten und laye sie...

                Über alles andere nachzudenken ist so sinnlos, wie darüber nachzudenken, wie man beim Roulette gewinnen kann...
                Also ich finde das ist schwer sowas überhaupt einzuschätzen.

                Woher will man wissen ob man mit der Quote einen Value fährt ?
                Jeder würde doch einen ander Quote für die Manschaft geben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
                  Also ich finde das ist schwer sowas überhaupt einzuschätzen.

                  Woher will man wissen ob man mit der Quote einen Value fährt ?
                  Jeder würde doch einen ander Quote für die Manschaft geben.
                  Ja, aber das ist doch gerade Sinn der Sache. Wenn wir uns alle einig wären bzw. es objektiv greifbar wäre, dann würde es ja keine Quoten im Value Bereich geben. Welcher Bookie wäre so blöd und würde dann solcher Quoten raushauen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                    Ja, aber das ist doch gerade Sinn der Sache. Wenn wir uns alle einig wären bzw. es objektiv greifbar wäre, dann würde es ja keine Quoten im Value Bereich geben. Welcher Bookie wäre so blöd und würde dann solcher Quoten raushauen?
                    Ganz genau so ist es! Das ist die Schwierigkeit beim Wetten. Einschätzen, was value ist und was nicht. Wenn das nicht schwer einzuschätzen wäre, könnte jeder ein Vermögen mit Sportwetten machen... bzw. gar keiner, wie marcopolo richtig schreibt.
                    Nur drei Worte zum Sportwetten:
                    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.