X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie over/under analysieren ?

    Hallo

    Bin ein Wettanfänger
    zocke ab und zu auf over (2,5)
    leider ohne Erfolg bislang

    Kann mir jemand von euch verraten
    wie man speziell over Wetten analysieren sollte ?
    Also wie macht ihr es ??

    Danke

    #2
    Sag mal wie du das machen wuerdest, dann geben wir dir Hilfestellung was man eventuell noch beachten koennte, sollte, muesste... .

    Ps: anbei ein paar Links die ich meiner Suche nach "over analysieren" entnehmen konnte:
    https://www.sportwettenvergleich.net...nitiative.html
    https://www.sportwettenvergleich.net...ilosophie.html
    Link entfernt
    https://www.sportwettenvergleich.net...tarthilfe.html
    Zuletzt geändert von Energienudel; 08.03.2010, 21:58.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      naja habe da 2 "Taktiken" *gg*

      Die erste Variante ist ich spiele alles unter 1,35 auf over-
      Die Zweite ich vergleiche von der Paarung direkte Begegnung miteinander
      von der letzten Saison wenn beide Heim und Auswärtsspiel over kam spielte ich es auch diesmal auf over

      ist aber sicher die falsche Taktik....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Sag mal wie du das machen wuerdest, dann geben wir dir Hilfestellung was man eventuell noch beachten koennte, sollte, muesste... .

        Ps: anbei ein paar Links die ich meiner Suche nach "over analysieren" entnehmen konnte:
        https://www.sportwettenvergleich.net...nitiative.html
        https://www.sportwettenvergleich.net...ilosophie.html
        Link entfernt
        https://www.sportwettenvergleich.net...tarthilfe.html
        oh gott...das eine ist ja von mir...peinliche nummer
        kann man bitte mein profil löschen und sämtliche beiträge entfernen?
        desweiteren möchte ich alle und insbesondere nobody zu einer party hallenhalma im untersteinbacher vereinsheim einladen
        шурик
        be the change you want to see in the world

        Kommentar


          #5
          Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
          naja habe da 2 "Taktiken" *gg*

          Die erste Variante ist ich spiele alles unter 1,35 auf over-
          Die Zweite ich vergleiche von der Paarung direkte Begegnung miteinander
          von der letzten Saison wenn beide Heim und Auswärtsspiel over kam spielte ich es auch diesmal auf over

          ist aber sicher die falsche Taktik....
          Tippen im Blindflug wuerde ich nicht machen (Variante 1).
          Variante 2 waere mir zu undifferenziert, Personalien, (Form-)Trends, Heim/Auswaertslastigkeit, Wetter usw. fehlen. Ich vergesse sicherlich wieder etwas wenn ich jetzt alles aufzaehlen wollen wuerde, darum empfehle ich nochmal die Links die ich dir oben rausgesucht habe. Dort hast du mitunter verschiedene Ansichten und Argumentationen, das sollte man nicht vernachlaessigen.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            vielen dank für die Links
            werde sie heute mal genauer
            unter die Lupe nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hapax
              @Energienudel
              0. Die fehlende Qualität der Statistiken
              Dies schien mir immer der entscheidene Grund gewesen zu sein, für die oben erwähnte Abneigung vieler (jeder?) erfahrener und/oder erfolgreicher User gegenüber Statistiken als einzige Entscheidungsgrundlage.
              [...]einzig ob es eine endliche (Theorie) bzw. überschaubare (Praxis) Anzahl von Einflussfaktoren/Indikatoren gibt, die ausreicht, um einen signifikanten Vorteil gegenüber dem Markt zu haben (darauf zielt man ja letztlich ab), halte zumindest ich aber .. für diskutabel.
              Wo ich das grad auch nochmal lese...
              Ich gehe recht in der Annahme dass du dich jetzt speziell auf Informationsasymmetrien beziehst? Krasseste Variante waere dann wenn ich als Trainer der einzige (Mensch auf der Welt) bin der weiß welche (Jungs aus meiner) Elf in 5 Minuten auflaufen wird(werden), und am wenigsten "krass" wenn ich mich lediglich auf die jedem zugaenglichen Stats von xyz.de berufen wuerde, richtig?
              (Link entfernt)
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Wenn du over/under nur nach Stats tippst, dann ist es glaub - EV (negativer Erwartungswert). Over/under ist sowieso varianzlastiger als 3-Weg Sieg, aber ich würde over/under nur tippen, wenn ich die Teams kenne. Du musst die Teammentalitäten genau kennen, du musst wissen mit welchen Taktiken die jeweiligen Teams ran gehen usw... nur mit Statistiken hat das nicht viel Sinn, mMn.

                Kommentar


                  #9
                  Eine Over-Entscheidung ist für mich immer von der Tatsache abhängig, ob/von

                  A) das Heimsteam so stark ist, das sie allein 3 Buden machen (Bsp. ManU gestern)

                  B) das Auswärtsteam stark genug ist, zu scoren, abhängig von der Klasse des Stürmerpersonals. (Valencia Gestern)

                  C) ich das Spiel live sehen kann - allein bei bwin, kann man von Samstag bis Sonntag durch glotzen.

                  D) Platzbeschaffenheit, weil - geile Wiese, geile Tore

                  E) EPL jede Woche live schauen, da kann man die Uhr nach den späten Toren stellen.......greatz Gunners

                  Die maximale Statistik in die Vergangenheit bringt sowieso nur 2-3 Spiele, meiner Meinung, wenn dir 2 Leute vom Platz gestellt werden, dann kann die Statistik nix erklären.
                  Elfer werden bei spieltechnisch starken Teams heutzutage häufiger gepfiffen.


                  OT:
                  Wieviele ANAlysen muss ich schreiben, um wieder nen Spezi zu bekommen, liebe Aufseher?
                  Gerne auch per PM, weil ich bekomme gerne Post.
                  Ich meine es ernst!

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele Over/Under nur live & wenn ich das Spiel auch wirklich schaue... dann immer ein Auge auf den Quoten, irgendwann ist was da, das +EV hat.
                    Zitat von floberto
                    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.