X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nehmen wir mal dein Beispiel lay 2,25, back 2,66:
    Layst du mit 10 Euro, dann stehen 12,5 im Risiko (kannst 10 Euro bei erfolgreichen Lay gewinnen) - backst du dann wieder mit 10 Euro, dann steht nix mehr im Risiko und du kannst 4,1 Euro (-12,5 Risiko alter Lay +16,6 Reingewinn vom Back)gewinnen (natürlich Provision noch abziehen), wenn der Back gelingt. Wenn er nicht gewinnt, dann gewinnst du auch nichts, verlierst aber auch nichts.
    Natürlich kannst du auch weniger backen, damit am Ende bei beiden Ereignissen ein Plus herauskommt, aber ich weiß doch nicht was du willst oder gemacht hast

    Kommentar


      #32
      Ich würde jetzt noch gerne wissen was ich bei dem Verlust habe

      3,27 -> 1,67

      Ich habe bei 300 Euro einsatz ca -285 euro verlust auf alle Ausgänge.

      Ist das richtig berechnet ?

      Kommentar


        #33
        wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann kommt das ungefähr hin (-289 und -285)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann kommt das ungefähr hin (-289 und -285)
          Ok dann habe ich die formel

          ((quote lay / quote back )-1 ) mal (-)Einsatz
          ((3,27 / 1,67) - 1) mal -3 = 2,8742515



          Zuletzt geändert von Xmorowe; 17.06.2010, 21:38.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
            Ich will keinen unnötigen Thread erstellen.
            Deswegen schreibe ich einfach hier mal rein.


            Die Teams wurden vor Beginn gelayt und nach der HZ gebackt.

            Wieviel gewinn/verlust hätte ich hier nun ?

            lay 2,25 -> back 2,66
            lay 3,1 -> back 8,4
            lay 3,27 -> back 1,67

            Hallo Betfairtrader. Zu dem oben genannten Beispiel.


            Lay 2,25 auf Back 2,66 ergibt folgendes Resultat Brutto (sprich inklusive Betfairprovision)

            Angenommen du Layst bei 2,25 zu € 100,-- und die Quote steigt auf 2,66 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit 84,59 Backen. Dein Gewinn ist nun € 15,41

            2. Situation
            Lay 3,1 zu angenommen erneut € 100,-- und die Quote steigt auf 8,4 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit 36,90 bei 8,4 backen. Dein Gewinn ist nun € 63,10

            3. Situation
            lay 3,27 zu angenommen erneut € 100,-- und die Quote sinkt auf 1,67 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit € 195,81 LAYEN. Dein Verlust in diesem Fall beträgt: -95,81

            Zusammenfassend ergibt dies folgende Bilanz:

            1. Trade +15,41
            2. Trade +63,10
            3. Trade - 95,81

            G/V = - 17,30

            Somit kann festgehalten werden das diese Technik welche du versuchst zu testen eine negative ist. Die Einsätze können natürlich frei gewählt werden. Die angeführten Zahlen ergeben aber ein minus von 17,3%.

            Bitte beachte. Sollten alle 3 Trades nicht im selben Markt durchgeführt worden sein könnte das minus noch höher Ausfallen da man die Betfairprovision noch abziehen muss!!!

            Werden jedoch alle Trades im gleichen Markt durchgeführt z.b. 1 2 x dann fällt keine Betfairprovision an da das Endergebniss ein Negativbetrag ist und somit keine Provision verrrechnet wird.

            All jene die eine Excelvorlage zur Berechnung brauchen können gerne schreiben an.

            rexes@gmx.at

            LG Rexes

            Kommentar


              #36
              Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
              Ich würde jetzt noch gerne wissen was ich bei dem Verlust habe

              3,27 -> 1,67

              Ich habe bei 300 Euro einsatz ca -285 euro verlust auf alle Ausgänge.

              Ist das richtig berechnet ?

              Zur genauen Auflösung zu dieser Frage:

              Quote 3,27 Lay mit € 300,-- und anschließend Greenbook bei 1,67 (Einsatz back mit 587,43) ergibt ein Minus für alle Ausgänge von -287,43

              Lg Rexes

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.