X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blog für meine eigene Tippstatistik

    Blog für meine eigene Tippstatistik ,wo ich meine spiele einschreiben kann so wie sie z.b bei amazingstyle ist!!??
    oder vielen anderen da ich mmich in solchen sachen (INternetseiten erstellen nicht auskenne) bitte helft mir wie mache ich das ich finde das echt super wenn ich sowas hätte
    auch allein durch den überblick!!Danke im voraus an alle die mir helfen hoffe es können mir ein paar helfen lg
    Nelke15

    #2
    Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
    Blog für meine eigene Tippstatistik ,wo ich meine spiele einschreiben kann so wie sie z.b bei amazingstyle ist!!??
    oder vielen anderen da ich mmich in solchen sachen (INternetseiten erstellen nicht auskenne) bitte helft mir wie mache ich das ich finde das echt super wenn ich sowas hätte
    auch allein durch den überblick!!Danke im voraus an alle die mir helfen hoffe es können mir ein paar helfen lg
    Nelke15
    Let me google that for you
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      danke man da geebe ich jetzt meine daten ein?? username usw und dann kann ich starten???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
        danke man da geebe ich jetzt meine daten ein?? username usw und dann kann ich starten???
        du musst dich da registrieren... wie auf jeder anderen Seite auch..
        kann doch nich so schwer sein, ist doch eigentlich alles selbsterklärend
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Danke ja klappt alles

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.