X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung :

    Geld beiseite legen und sparen und lieber erst mit 500 Euro anfangen. Mag sein dass das noch ne Weile dauert bei Dir, macht aber gar nichts, wettest halt so lange nur auf dem Papier. Da dann schön alles aufschreiben (Einsätze, Wettverhalten, Wettarten etc.) und dann bezahlt du das Leergeld (das am Anfang jeder zahlt) nur in der Theorie. Wenn Du dann weißt wie Du schwarze Zahlen schreiben kannst wirst auch Deine 500 Euro zusammen haben und dann kann es losgehen. Mit 2 Euro Maximaleinsatz pro Wette, das kannst gleich bleiben lassen, da spielst in 3 Jahren noch im einstelligen Bereich. Zumal es dann sowieso in Kombis ausarten wird, weil Du versuchen wirst dein Geld schnell zu verfielfachen.
    Vielleicht kannst Dir noch einen Blog anlegen und um die Ernsthaftigkeit zu wahren musst du Dir eben bei den Papierwetten jederzeit sagen das es sich um Echtgeldwetten handelt.
    90% agree. Lehrgeld (Leergeld gibts vielleicht für Pfandflaschen ) muss er aber ohnehin bezahlen. Ich würde niemanden in dem Glauben lassen, dass er das mit ein paar Monaten Papierwetten umgehen kann.
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
      Es ist schon realistisch (wenn auch nicht wahrscheinlich), dass du in diesem einen Monat dein Geld verdoppeln könntest. Es ist aber nicht realistisch zu denken, du könntest jedes Monat dein Geld verdoppeln
      Mit 20 Euro Startkapital seh ich das nicht so, denk auch nicht das er es verdoppeln kann, wenn bei seinen MM bleibt.
      Sicher, wenn er 20 Euro auf eine 2.0 setzt, klappt das sicher aber so glaub ich nicht daran.
      Das Ziel sollte ja auch nicht sein, sein Geld zu verdoppeln, sondern mehr mit Plus rauszugehen, auch wenn es am Anfang nur ein paar Euros sind.

      Lehrgeld, zahlst so oder so aber wie Maranaldo schon sagte, kannst es mit den "Virtuellen Wetten" vermindern.

      Kommentar


        #18
        100 euro nehmen, diverse Boni abklappern, suren und 100 Euro auszahlen lassen. .
        Zur letzten WM gab es pro Kunde bei groeßeren Bookies etwas ueber 3000 Euro rauszuholen ohne großen Aufwand.
        Steht ja auch demnaechst wieder an.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #19
          Ich finde mit mini-stakes ist es besser als auf dem Papier zuwetten. Wenn keine Kohle im Spiel ist, spielt man meiner Meinung riskanter.
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            #20
            Ihr werdet schon noch alle sehen.
            Nein Spaß beiseite wenn ich am Ende des Monats ein par Euro gewonnen hab und besser im Analysieren geworden bin hab ich schon was erreicht:)

            Nochmal danke für alle Tipps!

            Gruß Cur3

            Kommentar


              #21
              Ich habe wirklch 5 tage nun guten Profi gemacht. Nun habe ich eine verdammte unötige Livewette abgesetzt und schon ist es wirklich zum . ich meine da wird man immer besser in der analyse, kniet sich immer mehr rein, setzt eine wette ab und veliert damit die hälfte des stacks ..

              also ich rege mich gerade so sehr über mich selber auf ...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.