X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu. Wie gelingt mir der Einstieg?

    Hallo,
    ich hab erst vor 3 Wochen mit Sportwetten angefangen. 20 Euro verloren und dan bei einer Kombiwette mal gewonnen und dan 30€ mit verdient... Ich finde nur mein Wettverhalten sehr unstrukturiert und wenig effizient. Ich hab mich nun auch schon mit einer Sportwetten Software befasst, musste aber feststellen das deren Tipps auch nicht immer hilfreich sind-.-. Im moment verlier ich eigtl mehr Wetten wie ich gewinne und das würde ich gerne ändern.
    Lohnt sich der Blick auf Webseiten mit Wettvorhersagen bzw. der Einsatz von Software`? Lohnt es sich auf klare Quotenverhältnisse zu setzten? Bin echt ein Neuling auf dem Gebiet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen erfolgreichen Einstieg ins Sportwettengeschäft zu machen.

    Mfg Cur3

    #2
    Zitat von Cur3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab erst vor 3 Wochen mit Sportwetten angefangen. 20 Euro verloren und dan bei einer Kombiwette mal gewonnen und dan 30€ mit verdient... Ich finde nur mein Wettverhalten sehr unstrukturiert und wenig effizient. Ich hab mich nun auch schon mit einer Sportwetten Software befasst, musste aber feststellen das deren Tipps auch nicht immer hilfreich sind-.-. Im moment verlier ich eigtl mehr Wetten wie ich gewinne und das würde ich gerne ändern.
    Lohnt sich der Blick auf Webseiten mit Wettvorhersagen bzw. der Einsatz von Software`? Lohnt es sich auf klare Quotenverhältnisse zu setzten? Bin echt ein Neuling auf dem Gebiet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen erfolgreichen Einstieg ins Sportwettengeschäft zu machen.

    Mfg Cur3
    ganz einfacher Tipp:

    lies dich durchs Anfängerforum, achte dabei auf Worte wie "Moneymanagement", "Value" etc.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Ich würds so machen:

      Nehm dir 200€ und cash die einen 100€ bei bet365 und die anderen 100€ bei William Hill ein. Da kriegst du dann noch jeweils 100€ Bonus, sodass du ein Startkapital von 400€ hast.

      Dein Maximaleinsatz beträgt dann 40€ (=10/10) .. generell liegt dein Einsatz pro Spiel dann aber bei ~20€.

      Schließe NUR Einzelwetten ab und nur ausgewählte.

      Entweder suchst du dir eine Liga aus und analysierst diese selbst (indem du die Spiele dieser Liga guckst und dir ein eigenes Bild machst, etc.) ODER du tippst Picks nach, aber NUR von kompetenten Leuten:

      Lies dir die Analysen durch und schau ob da Argumente gebracht werden. Wenn du siehst, dass da nur mit irgendwelchen Statistiken oder mit irgendwelchen Phrasen "argumentiert" wird, dann lass die Finger von solchen Picks.. such dir also Leute, wo du denkst, dass sie Ahnung haben.

      Dann nicht übertreiben und wirklich nur die besten Tipps spielen und halt immer an das Bankroll Management halten (also max. 10% deines Kapitals pro Spiel) und dann machst du auf Dauer i.d.R. Gewinn.

      Kommentar


        #4
        Hat mir alles bis etz sehr geholfen danke soweit

        Leider hab ich momentan das Kapital so im Moment nich zur verfügung ich werd versuchen das ganze etwas runter zu rechnen :)
        Eine Frage noch. Kann ich irgentwo nach schaun welche Tipper besonders gut sind?^^

        Gruß Cur3

        Kommentar


          #5
          https://www.wettforum.info/sportwett...12-2009-a.html
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            So für mich ist es dieses Monat erstmal gelaufen:) Nächstes Monat solls neu losgehen mit mehr Energie und Zeit fürs Wetten. Bin null auf null raus dieses Monat.
            Jetzt such ich einen neuen Wettanbieter mit Prämie. Ich weis das im Forum viele stehen leider konnt ich zu den Bezahlmethoden nichts finden. Kann mir jemand einen guten Anbieter der Paypal als Zahlungsmethode anbietet nennen?
            (im moment bin ich bei bwin also einen anderen bitte ;) )

            Gruß Cur3

            Kommentar


              #7
              Bwin ist auch meines Wissens nach der einzigste.
              Wenn kein Onlinebanking hast oder keine Visa ist die beste Methode mit PaySafeCard einzuzahlen, solch Guthabenkarten bekommst sogut wie überall, Lotto Laden, Tanke, Netto usw.


              Am Anfang ist Bwin der beste Bookie den nehmen kannst, zwar meist die schlechtesten Quoten aber dafür übersichtlich und einfach.
              Alternativen wären z.b. die ich gut finde, also für Fußball.

              188bet
              Nordicbet
              sbobet
              Bet365
              Sportingbet
              Interwetten
              bet-at-home
              betsson
              usw.

              Anfangen würde ich auch mit Einzelwetten und lass das mit den Value, da sowas für ein Anfänger nicht geeignet ist.
              Bzw finde solch Value Bets eh teilweise nicht so Prall.
              Schau dir mal Jeremias an, er spielt viel Value Bets, nach seiner Ansicht Value.
              Ob es nun erfolgreich ist oder nicht, muss jeder selbst wissen, sich wenn eine 10ér Quote durch geht freut man sich, aber viele gehen halt auch daneben und grade mit wenig Startkapital bringt das nix.
              Auch wenn du nur 5 Euro raufpackst, lass es und bleib bei Einzelwetten.
              Auch zu empfehlen ist die FavoTeams rauszulassen, bsp hier wieder Frankfurt - Bayern.
              Bei manchen geht es zwar fast immer auf, Barca und Real als bsp oder auch Ajax.
              Halte aber auch hier nicht viel davon eine 1.20 Quote zuspielen, da meist diese Spiele umfallen.

              Such dir eine Sportart und eine Liga die dich interessiert, versuch soviel Spiele wie möglich zusehen und such dir gute und zuverlässige Seiten wo an Infos kommst.
              Wette nicht nur nach Stats und Tabellenposition, es gibt so viele Dinge die Ausschlaggebend sind.
              Wetter, Rasen (Kunst oder richtiger), Wirtschafssituation, Verletzungen, International Vertreten Ja/Nein uvm.

              Sicher ist auch Empfehlenswert zuerst mit Virtuellen Geld zu wetten um zusehen ob du das richtige Nässchen hast.

              Kommentar


                #8
                Neustart Donnerstag:)

                So erstmal herzlichen Dank für die ganzen Infos.
                Am Donnerstag beginnt das neue Monat und für mich die Zeit wo ich mit dem Wetten durchstarten möchte:). Allerdings am Anfang will ich klein anfangen (da unerfahren^^u. Student). Startkapital werden 20€ sein.
                10/10 entspricht dan 2€ wenn man von einem maximalen einsatz von 10% pro Wette ausgeht, soweit ich das mit dem Money Management richtig verstanden habe oder?

                Ich möchte einen Mix von Tipps aus dem Forum und eignen Analysen spielen :). Denkt ihr das eine verdoppelung des Kapitals, also auf 40€ bis ende des nächsten Monats möglich ist?

                Mfg Cur3

                Kommentar


                  #9
                  Möglich, ja, realistisch, nein.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Ok was wär den ein realistisches positives Ziel?^^

                    Kommentar


                      #11
                      Das haengt davon ab wieviel Glueck du in dem Monat hast, wie intelligent und aufopferungsbereit im Sinne von Eigenrecherche und Zeitaufwand, du bist.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cur3 Beitrag anzeigen
                        So erstmal herzlichen Dank für die ganzen Infos.
                        Am Donnerstag beginnt das neue Monat und für mich die Zeit wo ich mit dem Wetten durchstarten möchte:). Allerdings am Anfang will ich klein anfangen (da unerfahren^^u. Student). Startkapital werden 20€ sein.
                        10/10 entspricht dan 2€ wenn man von einem maximalen einsatz von 10% pro Wette ausgeht, soweit ich das mit dem Money Management richtig verstanden habe oder?

                        Ich möchte einen Mix von Tipps aus dem Forum und eignen Analysen spielen :). Denkt ihr das eine verdoppelung des Kapitals, also auf 40€ bis ende des nächsten Monats möglich ist?

                        Mfg Cur3
                        Das Schachbrett und die Reiskörner

                        Und wovon sollen die Bookies leben, wenn Du sie derart ausrauben willst?
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin nur jemand der ebenfalls zu dem kleinen Kreis aus Leuten gehören will, die sich beim Wetten was dazu verdienen :) Aber ok ich werds auf alle Fälle versuchen:) wenns klappt freu ich mich um so mehr wenn nich hab ich was dazu gelernt

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Empfehlung :

                            Geld beiseite legen und sparen und lieber erst mit 500 Euro anfangen. Mag sein dass das noch ne Weile dauert bei Dir, macht aber gar nichts, wettest halt so lange nur auf dem Papier. Da dann schön alles aufschreiben (Einsätze, Wettverhalten, Wettarten etc.) und dann bezahlt du das Leergeld (das am Anfang jeder zahlt) nur in der Theorie. Wenn Du dann weißt wie Du schwarze Zahlen schreiben kannst wirst auch Deine 500 Euro zusammen haben und dann kann es losgehen. Mit 2 Euro Maximaleinsatz pro Wette, das kannst gleich bleiben lassen, da spielst in 3 Jahren noch im einstelligen Bereich. Zumal es dann sowieso in Kombis ausarten wird, weil Du versuchen wirst dein Geld schnell zu verfielfachen.
                            Vielleicht kannst Dir noch einen Blog anlegen und um die Ernsthaftigkeit zu wahren musst du Dir eben bei den Papierwetten jederzeit sagen das es sich um Echtgeldwetten handelt.

                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar


                              #15
                              Es ist schon realistisch (wenn auch nicht wahrscheinlich), dass du in diesem einen Monat dein Geld verdoppeln könntest. Es ist aber nicht realistisch zu denken, du könntest jedes Monat dein Geld verdoppeln
                              Nur drei Worte zum Sportwetten:
                              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.