X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Over/ Under 1,5 Tore bzw. over/under 2,5

    Hallo,
    ich spiele gerne over/under 1,5 oder 2,5 Tore.

    Auch hier bin ich mir nicht sicher ob ich das als Systemwette jeweils spielen sollte oder alle Wetten als Einzelwette !

    Jedenfalls erscheint es mir als komisch eine over 1,5 wette mit einer durchschnittlichen Quote von 1,2 als Einzelwette zu spielen?

    Sollte man nicht eine 3er Kombi machen und darauf einen Betrag setzen. Wie immer hab ich keine ahnung.

    Hat jemand eine Idee oder spielt selber es so ?

    Danke

    #2
    Eine over/under-Wette ist genau so eine Wette wie jede andere. Ob du sie einzeln spielst oder mit anderen kombinierst ist Geschmackssache. Wenn du drei gute over/under-Wetten findest und lieber höhere Gewinne mit mehr Risiko hast, kombiniere ruhig...

    Du bekommst mehr raus aber verlierst auch öfters. Aber so ist es ja immer beim Wetten.
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #3
      less dich doch einfach mal durchs Anfängerforum, hier gibt es

      auf fast jede Frage eine oder mehrere gute Antworten und

      man braucht ja nicht wegen jeder Frage immer einen neuen

      Thread aufmachen oder?
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        #4
        ich weiß nicht, mit menschen zu kommunizieren macht doch spaß! und wer antworten will antwortet, wer nicht, der eben nicht :D

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.