X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen für Picks hmmm???

    Hallo liebe Community,

    Also ich versuche mich so hoch zu spielen:
    Nehme immer ab der ca. 80. Minute 2Spiele, und mache beides kein Tor mehr, und setze jeweils entsprechenden Betrag.
    Nehme aber beide Spiele auf einem Schein....

    Kommt aber sehr oft falsch... Ich mache seit Wochen nur noch Minus, hab in 1Monat um die 700-900 Euro für den Scheiss ausgegeben.
    Bin so gut wie Pleite hab nur noch um die 100€.

    Wie Tippe ich richtig? Sollte ich lieber ein Spiel nehmen, der noch nicht angefangen hat ?
    Irgendwie hab ich den drang jedes Spiel ab 80. Minute zu wetten, somit bin ich nur am Minus machen.
    Wie kann ich damit umgehen?

    Scheiss Live-Wette!

    #2
    Greiffst auch gerne immer wieder auf die warme Herdplatte und wunderst dich weshalb du dich die Hand verbrennst ?

    Auf 1 Spiel anstatt 2 zu Wetten bist sicher erfolgreicher, daß sagt die Quote schon aus. ~3,6 zu 1,7 nur wird es auf dauer aufs gleich rauskommen.

    Richtig ist wen du nach den Spielverlauf wettest wenn dir danach ist unbedingt Livewetten zu tätigen.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
      Greiffst auch gerne immer wieder auf die warme Herdplatte und wunderst dich weshalb du dich die Hand verbrennst ?

      Auf 1 Spiel anstatt 2 zu Wetten bist sicher erfolgreicher, daß sagt die Quote schon aus. ~3,6 zu 1,7 nur wird es auf dauer aufs gleich rauskommen.

      Richtig ist wen du nach den Spielverlauf wettest wenn dir danach ist unbedingt Livewetten zu tätigen.

      Jetzt ist Halbzeit, würde gerne für den Rest unter 1,5 spielen.
      Es steht 0-0, Quote @ 1,5

      Toll was bringt mir das wenn ich da 10€ setze?
      Ich kann doch nicht täglich so 10mal gewinnen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
        Jetzt ist Halbzeit, würde gerne für den Rest unter 1,5 spielen.
        Es steht 0-0, Quote @ 1,5

        Toll was bringt mir das wenn ich da 10€ setze?
        Ich kann doch nicht täglich so 10mal gewinnen...
        Wetten ist Einstellungssache und häufig will man große Gewinne "erzwingen".

        Zu deinem Beispiel:
        Du steigst zur HZ bei einem bis dahin torlosen Spiel ein, die Quote dafür pendelt meistens bei 1.5-1.65. Du setzt 10€ und wie du sagtest, spielst du ungefähr 10 Spiele davon am Tag, dann sind das also insgesamt 100€.
        Wenn du dann 6 Spiele richtig hast, stehst du ungefähr bei +-0.
        Solltest du aber 2 Spiele kombinieren und ungefähr eine 2.4 erhalten, spielst du 5 Kombis zu 50 Euro. Das heisst also, dass du mindestens 2 Kombis durchbringen musst, damit du den Einsatz zurück hast. Die Wahrscheinlichkeit, insgesamt 3 Kombis durchzubringen, damit du Profit machst, ist insgesamt aber weitaus geringer, als wenn du bei insgesamt 6 von 10 Einzelspielen Treffern landest.
        Zwar ist der mögliche Ertrag bei einer Kombi größer, insgesamt macht man aber durch Einzelspiele über längere Distanz einen weitaus größeren Profit als mit Kombis etc.

        Kommentar


          #5
          Ich hock die ganze Zeit an der gleichen Summe....
          Mal verlier ich, mal gewinne ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
            Ich hock die ganze Zeit an der gleichen Summe....
            Mal verlier ich, mal gewinne ich.
            auch an dich der beste Tipp dens gibt:
            lies dich durchs Anfängerforum.... hier gabs alle Fragen schonmal
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
              Ich hock die ganze Zeit an der gleichen Summe....
              Mal verlier ich, mal gewinne ich.
              ...

              Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
              ... Ich mache seit Wochen nur noch Minus, hab in 1Monat um die 700-900 Euro für den Scheiss ausgegeben.
              Bin so gut wie Pleite hab nur noch um die 100€.
              ...
              Also mir wäre ersteres lieber!

              Und wenn du als Wettanfänger "immer auf der gleichen Summe hockst", wäre das auch aller Ehren wert.


              Noch etwas: Als ich den Anfangspost las, dachte ich mir im ersten Moment wie man überhaupt auf die Idee kommt nur 2er Live-Kombis ab der 80' Minute zu spielen!?
              Vielleicht kann mir das jemand (bestenfalls Du) erklären!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Cowboy Beitrag anzeigen
                ...
                Noch etwas: Als ich den Anfangspost las, dachte ich mir im ersten Moment wie man überhaupt auf die Idee kommt nur 2er Live-Kombis ab der 80' Minute zu spielen!?
                Vielleicht kann mir das jemand (bestenfalls Du) erklären!?

                Weil ich immer denke, dass da bestimmt nix passieren wird.
                Sind ja dann nur noch 10Minuten zu spielen...
                Aber dadurch bin ich nur am Minus machen...

                Oder ich bin auch so einer der gerne in der 60. Minute unter 2Tore ab 60. Minute spielt. Also 1Tor darf dann in den 30min fallen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
                  Weil ich immer denke, dass da bestimmt nix passieren wird.
                  Sind ja dann nur noch 10Minuten zu spielen...
                  Aber dadurch bin ich nur am Minus machen...

                  Oder ich bin auch so einer der gerne in der 60. Minute unter 2Tore ab 60. Minute spielt. Also 1Tor darf dann in den 30min fallen.
                  Es gibt halt bestimmte Ligen, da fallen meistens Tore nach der 80., bspw. den Unterligen in Spanien oder Italien oder bei den Topteams in England. Es gibt aber auch Ligen, wo in 70% der Partien nach der 80. Minute sehr selten Tore fallen, ich glaube z.B. in den Skandinavischen Ländern...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xPokerFace Beitrag anzeigen
                    Weil ich immer denke, dass da bestimmt nix passieren wird.
                    Sind ja dann nur noch 10Minuten zu spielen...
                    Welche Kriterien ziehst du heran, um die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Tores in den letzten 10 Minuten abzuschätzen? Siehst du die Spiele überhaupt alle im Fernsehen, wenn du live setzt?
                    Nur drei Worte zum Sportwetten:
                    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.