X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu mybet Auszahlung

    Hallo, ich habe den mybet.com Bonus von sportwettenbonus.eu benutzt und 50 Euro eingezahlt. Somit hatte ich 100 Euro.

    Diese 100 Euro habe ich heute auf eine relativ hohe Quote gesetzt und gewonnen - ca 480 Euro Guthaben.

    Danach habe ich eine Auszahlung beantragt (mybet sagt mir nicht sonderlich zu), welche Abgelehnt wurde, da die Bonusbedingungen ja nicht erfüllt wären.

    Gut, kein Problem: Habe meine 50 Euro Bonus verzockt (die haben ja sehr vorbildliche Bonusbedingungen, da erst der Bonus verloren wird) und würde nun gerne meine ca 500 Euro auf dem Konto auszahlen.

    Bin ich nun gezwungen meine Einzahlung (50 Euro) nocheinmal durchzuspielen (wie es in den Bonusbedingungen steht) oder ist diese Vorzeitig erfüllt und ich kann auszahlen (was ebenfalls in den Bedingungen steht)?

    Ich kann technisch leider nicht auf deren AGB zugreifen und würde gerne wissen, ob ich immernoch (trotz keinem laufendem Bonus) verpflichtet bin, meine Einzahlung durchzuspielen.

    #2
    Da wird bestimmt stehen:
    Einzahlungsbetrag PLUS Bonus müssen x-mal umgesetzt werden.

    Lies da nochmal die Bonusbed. durch. Anders gehts nicht.
    Zuletzt geändert von Joergi; 05.04.2010, 01:04.

    Kommentar


      #3
      guten abend
      9x50€


      du must noch 300€ umsetzen


      gl

      Kommentar


        #4
        Wieso sollte ich plötzlich 9x 50 umsetzen müssen Oo

        Hier die Bedingungen:
        Berechnung der Erfüllung der Bonusbedingungen für den Sportwettbonus und Berechnung der Erfüllung der Bedingungen für eine Auszahlung der an die Bonus-Aktion geknüpften Einzahlung:
        Ihre Einsätze auf Sportwetten dienen zunächst der Erfüllung der Bonusbedingungen, danach der Erfüllung der Auszahlbedingungen.
        Das heißt, alle Einsätze auf Sportwetten (mit Mindestquote 1.50) werden addiert, bis diese die erforderliche Höhe der Umsatzbedingungen des Bonus erreicht haben. Werden die Wetten verloren, dann wird der Betrag des Wetteinsatzes vom Bonusbetrag abgezogen. (Ist der gesamte Bonusbetrag verspielt, gelten die Bonusbedingungen als vorzeitig erfüllt).
        Wenn die Bonusbedingungen erfüllt sind (aus welchen Gründen auch immer), werden danach alle Einsätze auf Sportwetten mit Mindestquote 1.50 addiert, bis diese mindestens die Höhe der Einzahlsumme erreicht haben.
        Erst wenn beide Bedingungen erfüllt sind, kann eine Auszahlung von Geldern, die mit der Bonus-Aktion verknüpft waren, beantragt werden.

        Meine Frage ist jetzt lediglich, ob ich nochmal meinen Einsatz vor Auszahlung durchspielen muss (müsste in deren normalen AGB stehen, die ich nicht öffnen kann, bekomme nur schwarzen Bildschirm).

        Kommentar


          #5
          Letztlich wird dir das am ehesten mybet sagen koennen.
          Ueblicherweise setzt man Bonus und Einzahlung um.
          Desweiteren wuerde ich den Bonusbedingungen gegen ueber den AGB Vorrang einraeumen.
          Da du keine Bonusbedingungen zitiert hast kann ich dir aber auch keine weiteren Auskuenfte geben, bezweifel aber dass du aus dem Schneider bist bloß weil du 50 Euro bzw deinen Bonusbetrag verloren hast.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.