X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    over 3 / unter 2,5

    Hallo,

    ich hab da ne kleine Frage. Es geht um Surebets. Manchmal finde ich Quoten bei Bookies (hier:Titanbet) die besagen, dass man auf over 3 wetten kann. Over 3 beim Fussball bedeutet, dass die 3 mit eingeschlossen ist oder nicht? Ich habe nämlich Surebets gefunden die mir over 3 und unter 2,5 bieten. Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Surebet. Unter 2,5 steht für 2 und weniger Tore und over 3 steht für 3 und mehr Tore...

    Hab ich das so richtig verstanden?

    gruß bigbootykilla

    #2
    Over 3 = Fallen 3 Tore gibts Cashback, Ab 4 Toren ist die Wette gewonnen
    Die 3 ist NICHT miteingeschlossen

    Under 2,5 = Bis 2 Tore ist die Wette verloren, Ab 3 Toren ist die Wette verloren

    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Na das ist das wohl eher keine Surebet. Wenn 3 Tore fallen bekomme ich bei dem over 3 Bookie mein Geld zurück und bei unter 2,5 verliere ich dort meinen Einsatz! Verdammt... da muss ich dann doch nochmal schauen.

      danke für die Antwort zu so später Stunde

      gruß bigbootykilla

      Kommentar


        #4
        Falls du gerade noch wach bist. Es geht auch um folgende Surebet, die ich gerade auf
        wettportal.com/quotenvergleich/surebets/?offset=undefined&period=today
        gefunden habe.

        Geht um LA Angels vs Minnesota Twins.
        Dort steht over/unter 8.5, jedoch kann ich es auf den genannten Seiten nicht finden!


        komisch...

        Kommentar


          #5
          Keine Ursache

          Der Haken bei solchen Vergleichsseiten ist oft, dass sie nicht immer auf dem neuesten Stand sind und die Bookies ihre "Fehler" recht schnell ausmerzen.
          NordicBet hat bei deiner angesprochenen Wette, den Spread bereits auf Over/Under 9,5 korrigiert.
          Surebets sind leider nicht so einfach, wie sie sich im ersten Moment anhören.

          LG,
          schoki
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #6
            Ja das hab ich auch germerkt, jedoch gibt es immerwieder welche, die ich ab und zu finde.

            Gerade eben war wieder so ne komische Sache. Ich habe bei Titanbet und 10Bet eine Surebet gefunden und versucht.

            Bei Titanbet stand over 2,5 3 und bei 10Bet stand under 3.
            Jetzt habe ich meine Wetten korrekt abgeschlossen mit erstmal nur 5 Euro Einsatz und jetzt zeigt er mir bei Titanbet 2 Wetten an mit 2 Wettnummern. Heißt das wenn da 2,5 3 steht, dass es automatisch eine Kombiwette ist??? Verflucht.... da hab ich dann wohl wieder 5 Euro in den Sand gesetzt, wenns denn so ist.

            Boa als Anfänger kriegt man ja die Krise wenn man auf den verschiedenen Bookies rumlungert. Alles sieht anders aus und teilweise echt nicht übersichtlich.

            Kommentar


              #7
              Hehe, da hast du schon wieder was falsch verstanden. ;)

              "Over 2,5 3" bedeutet, dass du 2 praktisch verschiedene Wetten abgibst.
              Die Hälfte des Einsatzes, also in deinem Fall 2,50€, setzt du auf ein "Over 2,5" und die anderen 2,50€ setzt du auf ein "Over 3".
              Diese Wette ist auch oft als "Over 2,75" gekennzeichnet.

              Am Besten du liest dir mal das Link entfernt durch.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                hmmm.... habs mir durchgelesen. Paar interessante Sachen waren dabei. Danke für das Wett-ABC. Der Artikel übers Asian Handicap war mal wirklich interessant zu lesen!

                Nun aber zurück zu meinem Verständnisproblem:
                Da jetzt bei 10Bet meine Wette mit over 2,5 3 geteilt wurde, sollten bei 4 Toren beide geteilten Wetten gewonnen werden oder? Das heißt fallen 4+ Tore habe ich beide Wetten gewonnen oder? Bei genau 3 Tore wohl nur over 2,5.

                Ist das so korrekt?

                gruß bigbootykilla

                P.S. Sorry wegen der dummen Fragen, aber ich war die ganze Zeit bei bwin und da bin ich auf sowas nie gestoßen. Ich bin auch noch Wettanfänger... daher bitte ich um etwas nachsehen

                Kommentar


                  #9
                  Siehe Link entfernt ganz unten für den Asian-Handicap-Rechner. Einfach Linie von 2,5 oder von 3 eingeben und Ergebnis anschauen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.