X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin konto

    hallo zuasmmen!
    hab ein kleines problem hoffe das mir wer helfen kann.hab vor ca 6monaten mein account bei bwin sperren lassen,weil ich ne zeit lang probleme mit der pokersoftware da hatte .nach 3 monaten bat ich mein konto wieder freizuschalten,das ging aber nicht da ich es sperren liess! so ,jetzt vor 4tagen hab ich mich neu angemeldet u spiel auch schon die ganze zeit hab auch schon 3 einzahlungen gemacht,jetzt würd ich gerne ne auszahlung machen,hab mein personal. rüber gefaxt,meine frage bekomme ich das geld???da ich schon mal nen konto hatte ! was mich so aufregt ist das man einzahlungen tätigen kann ohne das die ne indentität gemacht haben erst wenn du geld auszahlen willst wollen die nen passport oder so!!

    #2
    Zitat von tomasrincon25
    das geld wirst du nicht wieder sehen
    Was ´n das für ne stupide Antwort?

    Versuch halt das Auszahlen, sonst setz dich mit dem Support auseinander.
    Ich hatte auch mal ein Konto sperren lassen (Jahre her),
    wollte dies wieder eröffnen u der Support reagierte auf keine Mail. Dann habe ich auch ein neues Konto eröffnet und nen Buchstabendreher in meinen Namen eingebaut .

    Verifizierung war ok, haben s wohl auch erst nicht geschnallt mit dem Schreibfeeler.
    Irgendwann schrieb mich aber der Support an, blabla ihr altes Konto wird nun vollständig gelöscht. Sonst klappt alles mit dem Neuen.

    Optimistisch bleiben.
    Zuletzt geändert von Joergi; 11.04.2010, 19:24.

    Kommentar


      #3
      klar bekommst du das Geld...

      das gleiche jedenfalls in etwas hatte ich auch.. konto sperren lassen.. neuangemeldet und schwupp das geht. :)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.