X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software Surebets?

    Gibts irgendne software, die einem dabei hilft surebet quoten schnell zu finden?
    kennt jemand den "extreme surebet money maker"? is das nur verarsche oder bringt das was?

    #2
    Zitat von Klinkstar Beitrag anzeigen
    Gibts irgendne software, die einem dabei hilft surebet quoten schnell zu finden?
    kennt jemand den "extreme surebet money maker"? is das nur verarsche oder bringt das was?
    wenn du so ein Ding entwickelt hättest, würdest du es verkaufen ? ich eher nicht

    Kommentar


      #3
      Ich ebenfalls nicht, weil dann würden dies alle anwenden und kurz oder lang würden alle wettbüro's pleite gehen. ;)
      Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

      Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
      1 - 1 - 1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
        Ich ebenfalls nicht, weil dann würden dies alle anwenden und kurz oder lang würden alle wettbüro's pleite gehen. ;)
        (Auch) Deshalb besitzen die Wettbüros eine Anti-Surebetsoftware, arbeiten mit Limits und passen Quoten an. Bei WB's die dies nicht tun, bin ich eher mißtrauisch. Meine Bankroll soll ja relativ sicher sein.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Was meinst du genau mit "Anti-Surebet-Software" ?
          Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

          Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
          1 - 1 - 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
            (Auch) Deshalb besitzen die Wettbüros eine Anti-Surebetsoftware, arbeiten mit Limits und passen Quoten an. Bei WB's die dies nicht tun, bin ich eher mißtrauisch. Meine Bankroll soll ja relativ sicher sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
              Was meinst du genau mit "Anti-Surebet-Software" ?
              betradar.com/betradar/index2.php?#main:products;sub:fullservice
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.