X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sjbet.at - Falscher Gewinn wird angezeigt!

    Hi,

    wie im Forum hier empfohlen, habe ich mich bei sjbet.at gemeldet um den Testerbonus von 3 € zu enthalten. Nach der Anmeldung , habe ich eine Kombi-Wette abgeschlossen:

    Hertha- Bayern ( 2)

    Stuttgart-Hoffenheim (X)

    Mainz - Schalke (X)

    Gladbach-Leverkusen (X)

    Wolfsburg-Frankfurt (1)

    Bochum-Hannover (X)

    als Wettart habe ich wie gesagt Kombiwette und 5/6 richtig ausgewählt. Einsatz waren 3 Euro. Die Gesamtquote lag dann bei 190.41 und der Gewinn bei 571 Euro.

    Jetzt 3 Stunden nach den Spielen wird ein Gewinn von 75!!! angezeigt, wie kann das sein? Habe ich was falsch gemacht oder liegt den Fehlern bei den Wettanbietern und habe ich noch eine Chance auf mein Geld? Was soll ich jetzt tun? Hab denen dort mal eine Mail geschickt.

    Vielleicht hatte einer von euch einen ähnlichen Fall.

    MfG

    #2
    Weißt du auch was eine 5/6 Systemwette ist?
    Zuletzt geändert von Dede; 08.05.2010, 21:04.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      Weißt du auch was eine 5/6 Systemwette ist?
      Das 5 von 6 Spielen, richtig sein müssen!

      Auch wenns Falsch wäre, als Gewinn wurde 571 angezeigt und das reicht mir!

      Kommentar


        #4
        Zitat von XxRnb10Xx Beitrag anzeigen
        Das 5 von 6 Spielen, richtig sein müssen!

        Auch wenns Falsch wäre, als Gewinn wurde 571 angezeigt und das reicht mir!
        Jain

        Steht zwar schon tausenmal im Anfängerforum und im WettABC, aber nochmal:
        Also bei einer 5/6 Systemwette spielst du 6 Reihen als 5er Kombi. Bei 3 Euro Gesamteinsatz bedeutet das, dass du jede Reihe mit 0,5 Euro gespielt hast. Da ein Spiel falsch war hat nur eine Reihe gewonnen.
        Hab jetzt nochmal mit den SJBet Quoten aus dem www.oddsoddsodds.com Quotenarchiv nachgerechnet und komme für die Kombi auf eine Quote von ca. 120. Die multipliziert mit dem Grundeinsatz von 0,5 Euro ergibt ca. 60 Euro Gewinn (die Abweichung liegt sicher daran, dass du noch bessere Quoten bekommen hast, als im Archiv angezeigt werden).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          Jain

          Steht zwar schon tausenmal im Anfängerforum und im WettABC, aber nochmal:
          Also bei einer 5/6 Systemwette spielst du 6 Reihen als 5er Kombi. Bei 3 Euro Gesamteinsatz bedeutet das, dass du jede Reihe mit 0,5 Euro gespielt hast. Da ein Spiel falsch war hat nur eine Reihe gewonnen.
          Hab jetzt nochmal mit den SJBet Quoten aus dem www.oddsoddsodds.com Quotenarchiv nachgerechnet und komme für die Kombi auf eine Quote von ca. 120. Die multipliziert mit dem Grundeinsatz von 0,5 Euro ergibt ca. 60 Euro Gewinn (die Abweichung liegt sicher daran, dass du noch bessere Quoten bekommen hast, als im Archiv angezeigt werden).
          und wieso wird dann 571 € als gewinn angezeigt?

          Kommentar


            #6
            bzw. das system war 5 aus 6!

            Kommentar


              #7
              Och komm schon. Ein wenig Eigeninitiative und du hättest das locker rausbekommen - genug Hinweise hab ich dir ja nun schon gegeben und die Frage tauchte hier schon x-mal im Forum auf

              So, weil ich total nett bin nochmal ausführlich:
              Die 5 aus 6 Systemwette bedeutet, dass du 6 Spiele in 5er Kombiwetten verkombinierst.
              Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, Spiel 4, Spiel 5 und Spiel 6

              Kombi 1: 1*2*3*4*5
              Kombi 2: 1*2*3*5*6
              Kombi 3: 1*2*4*5*6
              Kombi 4: 1*2*3*4*6
              Kombi 5: 1*3*4*5*6
              Kombi 6: 2*3*4*5*6

              Da du ein Spiel falsch getippt hast (hier bspw. Spiel 6 = Bochum-Hannover X) hast du nur die Kombi 1 gewonnen! Den Rest hab ich dir oben schon erklärt. Die 571 Euro sind der Maximalgewinn, falls du auch das 6. Spiel richtig getippt hättest...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                Och komm schon. Ein wenig Eigeninitiative und du hättest das locker rausbekommen - genug Hinweise hab ich dir ja nun schon gegeben und die Frage tauchte hier schon x-mal im Forum auf

                So, weil ich total nett bin nochmal ausführlich:
                Die 5 aus 6 Systemwette bedeutet, dass du 6 Spiele in 5er Kombiwetten verkombinierst.
                Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, Spiel 4, Spiel 5 und Spiel 6

                Kombi 1: 1*2*3*4*5
                Kombi 2: 1*2*3*5*6
                Kombi 3: 1*2*4*5*6
                Kombi 4: 1*2*3*4*6
                Kombi 5: 1*3*4*5*6
                Kombi 6: 2*3*4*5*6

                Da du ein Spiel falsch getippt hast (hier bspw. Spiel 6 = Bochum-Hannover X) hast du nur die Kombi 1 gewonnen! Den Rest hab ich dir oben schon erklärt. Die 571 Euro sind der Maximalgewinn, falls du auch das 6. Spiel richtig getippt hättest...
                Ah, danke u. ein Spiel macht 500 Euro aus...

                Kommentar


                  #9
                  mir wurde gesagt das bei 5 aus 6 wenn 5 spiele richtig sind , dann muss man von den 5 richtigen spielen die qutoe zusammenzählen mal den einsatz!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von XxRnb10Xx Beitrag anzeigen
                    mir wurde gesagt das bei 5 aus 6 wenn 5 spiele richtig sind , dann muss man von den 5 richtigen spielen die qutoe zusammenzählen mal den einsatz!!!!!!!!!!
                    Na stimmt doch auch - du hast Kombi 1 mit 0,5 Euro gespielt, Kombi 2 mit 0,5 Euro, Kombi 3 mit 0,5 Euro, Kombi 4 mit 0,5 Euro, Kombi 5 mit 0,5 Euro und Kombi 6 mit 0,5 Euro (insgesamt kommst du damit auf 3 Euro Gesamteinsatz).
                    Wie gesagt hast du nur Kombi 1 gewonnen und dort kannst du die Quoten der 5 gewonnen Quoten mit deinem Einsatz von 0,5 multiplizieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von XxRnb10Xx Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      wie im Forum hier empfohlen, habe ich mich bei sjbet.at gemeldet um den Testerbonus von 3 € zu enthalten. Nach der Anmeldung , habe ich eine Kombi-Wette abgeschlossen:

                      Hertha- Bayern ( 2)

                      Stuttgart-Hoffenheim (X)

                      Mainz - Schalke (X)

                      Gladbach-Leverkusen (X)

                      Wolfsburg-Frankfurt (1)

                      Bochum-Hannover (X)

                      als Wettart habe ich wie gesagt Kombiwette und 5/6 richtig ausgewählt. Einsatz waren 3 Euro. Die Gesamtquote lag dann bei 190.41 und der Gewinn bei 571 Euro.

                      Jetzt 3 Stunden nach den Spielen wird ein Gewinn von 75!!! angezeigt, wie kann das sein? Habe ich was falsch gemacht oder liegt den Fehlern bei den Wettanbietern und habe ich noch eine Chance auf mein Geld? Was soll ich jetzt tun? Hab denen dort mal eine Mail geschickt.

                      Vielleicht hatte einer von euch einen ähnlichen Fall.

                      MfG
                      Warum spielst Du nicht 2 aus 6?
                      Da wird eine ähnliche Gewinnerwartung angezeigt und Du brauchst nur zwei richtige Spiele um rumzuheulen.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.