X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prepaid Karte mit ec Funktion ?

    Hallo zusammen,

    bald ist 1 Jahr der Zockerei vorbei, will die Sache nun etwas anders angehen...

    aus diversen Gründen möchte ich nicht, das Auszahlungen auf meinem Girokonto erscheinen ( hill und bwin als auch betfair überweisen zwar recht unauffällig,aber sie erscheinen halt auf dem Kontoauszug, wenn auch nur als Kürzel)

    gibt es eine Möglichkeit prepaid zu zahlen, zB über paysafe etc. aber das gewonnene Geld so auszuzahlen, das ich damit auch am ec automaten geld abheben kann ?

    wie gesagt, es soll keine verbindung zu meinem girokonto etc. haben

    sorry, für die evl. dumme Frage, weiss aber gerade wirklich nicht wie ich sowas anstelle

    vielen Dank

    #2
    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bald ist 1 Jahr der Zockerei vorbei, will die Sache nun etwas anders angehen...

    aus diversen Gründen möchte ich nicht, das Auszahlungen auf meinem Girokonto erscheinen ( hill und bwin als auch betfair überweisen zwar recht unauffällig,aber sie erscheinen halt auf dem Kontoauszug, wenn auch nur als Kürzel)

    gibt es eine Möglichkeit prepaid zu zahlen, zB über paysafe etc. aber das gewonnene Geld so auszuzahlen, das ich damit auch am ec automaten geld abheben kann ?

    wie gesagt, es soll keine verbindung zu meinem girokonto etc. haben

    sorry, für die evl. dumme Frage, weiss aber gerade wirklich nicht wie ich sowas anstelle

    vielen Dank
    Glaube ich eher weniger. Was du machen kannst, 2tes Konto und dann über Moneybookers. Oder Moneybookers, dann die MasterCard dazu. Man kann dann täglich 250€ abheben.

    Kommentar


      #3
      MB und Neteller sind ja mehr oder weniger in ihrer Funktion Onlinebanken, da gibt es auch "Karten". Ist halt die Frage wie deren Konditionen sind. Wenn du so sehr an deiner Hausbank haengst koenntest du auch einfach ein Konto bei einer anderen Bank aufmachen... Ausser du hast leichte Paranoia was Schufa oder Cashgroupaehnliche Vereinigungen angeht... Aber dann wird dir wohl maximal Western Union helfen .

      Edit: Ich weiß auch nicht die Transaktionslimits. Also diese ominoesen 17k pro 1,5 Monate waeren mir zB bei weitem zu niedrig...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Moneybookers:

        Mastercard 10€
        Mastercard pro Jahr 10€
        Mastercard Abehung 1.80€

        Man kann damit in Restaurants, Shops etc...zahlen, da kostet es nix.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          MB und Neteller sind ja mehr oder weniger in ihrer Funktion Onlinebanken, da gibt es auch "Karten". Ist halt die Frage wie deren Konditionen sind. Wenn du so sehr an deiner Hausbank haengst koenntest du auch einfach ein Konto bei einer anderen Bank aufmachen... Ausser du hast leichte Paranoia was Schufa oder Cashgroupaehnliche Vereinigungen angeht... Aber dann wird dir wohl maximal Western Union helfen .

          Edit: Ich weiß auch nicht die Transaktionslimits. Also diese ominoesen 17k pro 1,5 Monate waeren mir zB bei weitem zu niedrig...
          habe den Thread gelesen , also mir würde es, wenn auch knapp, reichen

          Kommentar


            #6
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            habe den Thread gelesen , also mir würde es, wenn auch knapp, reichen
            Also bei mir sind es 33k für 3 Monate. Habe selber die Mastercard nicht, weil ich nicht so oft auscashe, lohnt es sich nicht. Zwar kriege ich monatliche Zahlungen und seit dem cashe ich einmal im Monat von den Bookies aus...und hebe es auf einmal direkt auf mein Konto ab. Steht halt nur Moneybookers, sonst nix...

            Vorteil bei Mastercard ist, jederzeit das Geld verfügen, die Überweisung dauert sonst 48h bis 72h. Aber Nachteil, man kann nur 1mal pro Tag 250€ auscashen. Aber MB empfehle ich dir aufjedenfall.

            Kommentar


              #7
              meinst du sowas ?

              Prepaidkarte Moneybookers MasterCard


              Bargeld Auszahlungen an Geldautomaten für pauschal 1,80 €

              hört sich gut an

              habe erst gestern Hass gehabt...meine Tochter brauchte 30 euro, hatte kein Geld zuhause, ich ihr meine Karte in die Hand gedrückt, Gebühren waren 5 euro!! von VB zu Sparkasse
              Zuletzt geändert von harleyerle; 16.05.2010, 22:50.

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                Genau

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  meinst du sowas ?

                  Prepaidkarte Moneybookers MasterCard


                  Bargeld Auszahlungen an Geldautomaten für pauschal 1,80 €

                  hört sich gut an

                  habe erst gestern Hass gehabt...meine Tochter brauchte 30 euro, hatte kein Geld zuhause, ich ihr meine Karte in die Hand gedrückt, Gebühren waren 5 euro!! von VB zu Sparkasse
                  Das nächste mal 5€ vom TG abziehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Moneybookers:

                    Mastercard 10€
                    Mastercard pro Jahr 10€
                    Mastercard Abehung 1.80€

                    Man kann damit in Restaurants, Shops etc...zahlen, da kostet es nix.
                    Neteller hat keine Jahresgebühr, dafür ist die Abhebung am Automaten mit 4 Euro etwas teurer - bezahlen kostet auch nix
                    Link entfernt

                    Gibt auch nen Bonus (für Beide) falls jemand sich überlegt nen Neteller Konto anzulegen
                    Überweisungen und Online-Zahlungen | NETELLER ? Bonussystem > Einen Freund empfehlen

                    Kommentar


                      #11
                      Mmmh weiß nicht, ob es für die jetzt nützlich ist aber ich habe bei comdirekt.com ein Konto eröffnet.
                      Auszahlungen kommen da drauf und das Geld kannst an Automaten (Deutsche Bank,Postbank etc.) mit einer "Visa-Karte" abheben ohne Gebühren.
                      Kostet auch keine Kontoführungsgebühren oder ähnliches und ist lt. Stiftung Warentest "sehr gut"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Glaube ich eher weniger. Was du machen kannst, 2tes Konto und dann über Moneybookers. Oder Moneybookers, dann die MasterCard dazu. Man kann dann täglich 250€ abheben.
                        wollte mal Feedback geben, die Mastercard von moneybookers ist mittlerweile da, und wurde für sehr gut befunden!

                        10 Euronen Jahresgebühr, und eine Abhebung bei der Bank 1,80€

                        also ich kann die Karte nur empfehlen wenn jemand irgendwo Geld liegen haben muss

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.