X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betfair Lay Back Pferderennen!!!

    Hallo,


    habe mich heute bei betfair angemeldet und gleich meine erste Pferderennwette meines Lebens abgegeben. Habe auf ein Pferd Lay gesetzt das am Ende vierter wurde und somit gewonnen. Was mir noch unklar ist wie man zu einer Wettübersicht kommt welche Wetten von mir gesetzt wurden. Und ob bei Pferderennen auch wenn Lay gesetzt ist das Pferd nicht unter die ersten drei kommen darf oder ob es einfach nicht gewinnen darf. Und wann weiss ich wann meine Lay-Wette von einem anderen Spieler angenommen wurde???


    danke schon mal im voraus
    mfg

    Krutler
    Zuletzt geändert von Krutler; 17.05.2010, 16:48.

    #2
    Links oben auf mein Konto clicken. Dann auf aktuelle Wetten. Dann auf offene, angenommene usw.

    oder wenn du den Wettmarkt öffnest und dann rechts unter dem Reiter "meine Wetten"

    Zu der 2.Frage:

    Kommt drauf an auf welchem Markt du gelayt hast. Sieg oder Platz?!?

    Kommentar


      #3
      Ok danke das mit der Wettübersicht klappt jetzt schon mal. Wenn ich nun aber die verschiedenen Marktplätze öffne z.b

      16:50 Newt
      16:50 Newt (Platz)
      16:50 Newt (AvB)


      und mir ein Pferd z.b. auf Back oder Lay setzt zeigt mit betfair auch gegen oder für das Pferd an
      Zuletzt geändert von Krutler; 17.05.2010, 17:18.

      Kommentar


        #4
        verstehe deine Frage nicht

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir raten die Finger von Pferderennen zu lassen, wenn dein Wissen dazu nicht ausreicht. Sonst bist du dein Geld schneller los als du es dir vorstellen kannst.

          Layen bei Pferderennen mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, auf Grund der vielen verschiedenen Ausgänge die so ein Rennen haben kann. Das ganze wird aber auf Dauer nur profitabel sein, wenn du auch das nötige Wissen dafür besitzt. Es gibt es zu viele Faktoren die bei Pferderennen zu beachten sind, als das man als Laie dort ne Chance hat.

          Ansonsten zu deiner Frage: Wenn du de Markt "16:50 Newt" auswählst ist das der reine Siegwettenmarkt. Wenn du "16:50 Newt (Platz)" auswählst, ist es der reine Platzwettenmarkt. Logisch. Platz ist normalerweise 1-3, kann bei unter acht Startern aber auch nur zwei zahlende Plätze haben...
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wo holst du dir die Infos über die Pferde her, die du layst? Oder bekommst du Tipps von jemandem? Im letzteren Fall wäre ich vorsichtig. Wenn sich der Tippgeber wirklich auskennen würde, würde er ja lieber selber spielen, oder?
            Nur drei Worte zum Sportwetten:
            Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

            Kommentar


              #7
              Erstmal danke für eure Anworten.
              Ich habe weder Ahnung von Pferderennen noch einen Tippgeber. Habe gestern einen kleinen Betrag bei betfair einbezahlt weil ich eigentlich nur Fussballwetten abschliessen will. Habe mich aber auf der betfair Seite ein wenig umgeschaut und bin dabei auf die Pferdewetten gestossen. Da man diese Rennen auch per Live-Stream anschauen kann hab ich dies getan. Nach ein paar Rennen habe ich aus Spass auf das Pferd gestetz das weit vorne lag und eine Quote von 22 hatte und habe gewonnen (zuvor die Lay-Wette). Habe das zwei Rennen später wieder gemacht und habe das 7-fache bekommen. Beim dritten mal hats dann nicht geklappt und habe aufgehört (mit dickem Plus). Naja ich glaub da habe ich nur Glück gehabt. Nun möchte ich mich in die Materie Pferderennen ein bisschen reinarbeiten und finde im I-net wenige bis keine Richtige Plattform wo man sich über die einzelenen Pferde informieren kann bzw. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben (i-net Seiten). Früher gabs auf Premiere einen eigenen Kanal für Pferderennen. Gibts das heute in irgendeiner Form auch noch??? (auch in english)???
              Zuletzt geändert von Krutler; 18.05.2010, 19:11.

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch! Da hast du ja verdammt viel Glück gehabt.

                attheraces.com
                racingpost.com
                sportinglife.com

                sind die größten Anlaufpunkte für das was du wohl suchst. Die Informationen dort werden dir aber nur was nützen, wenn du sie auch richtig richtig einordnen kannst. Insofern würde ich dir empfehlen, dein gewonnes Geld in geeignete Literatur zu investieren, um Grundlagen zu schaffen - sofern dich der Pferderennsport wirklich interessiert (und das nicht nur des Wettens wegen).

                Wer Wetten auf Pferderennen ernsthaft betreiben möchte, also nicht nur just for fun zum mitfiebern, der sollte wissen, das Pferderennen nicht mit Fußball zu vergleichen sind, wo jeder "Depp" mitreden kann. Es bedarf einer langen Lernphase - und viel Leidenschaft für den Sport. Wie schon öfter empfohlen, würde ich auch dir David Duncan's complete manual of racing & betting systems ans Herz legen. Dieses Buch hat zumindest mir früher sehr geholfen um die Grundlegenden Dinge dieses Sports verstehen zu können.
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke dir für deine Tipps. Werde mich nun mal näher mit Pferderennen beschäftigen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.