X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbonus-Frage

    hallo! bin neuling und habe mich bei bet at home angemeldet!
    habe 100 euro einbezahlt und 100 euro wettbonus bekommen!
    jetzt meine frage was bedeutet dieser satz ich verstehs nicht!

    Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Kunden, die mehr als 100 Euro einbezahlt haben, müssen insgesamt 200 Euro viermal (4x) umsetzen.

    #2
    Das bedeutet, dass du für insgesamt 4 x 200 € = 800 € Wetten platzieren musst, bevor du eine Auszahlung anfordern kannst. D.h., du musst den Bonus erst "freispielen".

    Kommentar


      #3
      aha! und wenn ich jetzt gar nichts mache verfällt der bonus einfach????? 800 euro ist viel zum verwetten!!! aber meine 100 euro können sie mir nicht einfach nehmen wenn ich jetzt nichts mehr mache oder???

      Kommentar


        #4
        Zitat von marco_28 Beitrag anzeigen
        aha! und wenn ich jetzt gar nichts mache verfällt der bonus einfach????? 800 euro ist viel zum verwetten!!! aber meine 100 euro können sie mir nicht einfach nehmen wenn ich jetzt nichts mehr mache oder???
        nicht "verwetten", sondern "umsetzen". Mach dir den Unterschied klar.
        Glaub schon, dass die dir den Bonus wieder abnehmen (können), wenn du die Bedingungen nicht erfüllst... du bekommst das Geld ja im Prinzip nur unter Vorbehalt.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          nicht "verwetten", sondern "umsetzen". Mach dir den Unterschied klar.