X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbonus-Frage

    hallo! bin neuling und habe mich bei bet at home angemeldet!
    habe 100 euro einbezahlt und 100 euro wettbonus bekommen!
    jetzt meine frage was bedeutet dieser satz ich verstehs nicht!

    Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Kunden, die mehr als 100 Euro einbezahlt haben, müssen insgesamt 200 Euro viermal (4x) umsetzen.

    #2
    Das bedeutet, dass du für insgesamt 4 x 200 € = 800 € Wetten platzieren musst, bevor du eine Auszahlung anfordern kannst. D.h., du musst den Bonus erst "freispielen".

    Kommentar


      #3
      aha! und wenn ich jetzt gar nichts mache verfällt der bonus einfach????? 800 euro ist viel zum verwetten!!! aber meine 100 euro können sie mir nicht einfach nehmen wenn ich jetzt nichts mehr mache oder???

      Kommentar


        #4
        Zitat von marco_28 Beitrag anzeigen
        aha! und wenn ich jetzt gar nichts mache verfällt der bonus einfach????? 800 euro ist viel zum verwetten!!! aber meine 100 euro können sie mir nicht einfach nehmen wenn ich jetzt nichts mehr mache oder???
        nicht "verwetten", sondern "umsetzen". Mach dir den Unterschied klar.
        Glaub schon, dass die dir den Bonus wieder abnehmen (können), wenn du die Bedingungen nicht erfüllst... du bekommst das Geld ja im Prinzip nur unter Vorbehalt.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          nicht "verwetten", sondern "umsetzen". Mach dir den Unterschied klar.
          Glaub schon, dass die dir den Bonus wieder abnehmen (können), wenn du die Bedingungen nicht erfüllst... du bekommst das Geld ja im Prinzip nur unter Vorbehalt.
          Selbstverständlich wird der Bonus verfallen wenn er ihn nicht umsetzt.
          Er kann sicher auch ne mail @ BaH schicken, das er den Bonus nicht möchte, die sollten sich da nicht so stur stellen.
          Aber seh da nun auch kein Problem drin, das ganze umzusetzen, hört sich viel an aber wenn mal bedenkst das grob gesagt 3-4 Wetten pro Woche machst mit 20-30 Euro Einsatz kommen schnell 800,- zusammen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.