X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher Manager

    Hallo Leute,

    gibt es für Exel oder so einen Manager, mit dem man alles berechnen kann, was für einen Buchmacher und seine Wetten wichtig sind?

    LG

    #2
    Werde aus dieser Frage nicht schlau ?
    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

    Kommentar


      #3
      ich meine, ein programm, dass automatisch die quoten berechnet. Damit ich nicht soviel von hand aufm papier rechnen muss.

      und wenn es sowas nicht gibt vielleicht alle formeln die man für die berechnungen braucht posten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ArnE Beitrag anzeigen
        ich meine, ein programm, dass automatisch die quoten berechnet. Damit ich nicht soviel von hand aufm papier rechnen muss.
        Was rechnest du denn bisher von Hand ?
        [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

        Kommentar


          #5
          Da es eine Vielzahl an Quoten gibt, muss es offensichtlich eine Vielzahl an Berechnungsformeln geben...
          Es macht auch keinen Sinn dieselbe Berechnung zu nutzen wie der Buchmacher, weil du damit ja schließlich auf dieselben Quoten kommst...



          Dein Gewinn besteht darin eine bessere "Formel" (wahlweise auch feeling) zu haben.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            ja noch nichts, ich wollte zum anlass der WM mal meine Fähigkeiten als Buchmacher testen.
            mein eigenes wettbüro was nur in der Fantasie besteht.
            und dann fantasie kunden wetten lassen, die quoten und alles ausrechnen. nur so zum spaß.
            basierend auf den spielen der wm 2010

            Kommentar


              #7
              Wie Energienudel schon schrieb, musst du dafür aber deine eigenen Formeln/Algorithmen entwickeln, denn sonst kommst du ja exakt auf die Quoten der Buchmacher.

              Hier gab es eine Diskussion darüber, wie so etwas für Ligenbetrieb aussehen könnte:

              Link entfernt

              Im Netz gibt es sicherlich auch schon "fertige" Excel-Tabellen, ich würd mir aber lieber eine eigene machen, denn wenn die Tabelle "gut" wäre, würde sie nicht im Netz stehen [[smile]]
              [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

              Kommentar


                #8
                könnte vielleicht einer posten wie die arbeit eines Buchmachers aussieht und was man überhaupt alles machen muss?
                ne erklärung wäre nicht schlecht.

                Kommentar


                  #9
                  Sie schmeissen ihr Statistikprogramm an und da kommen irgendwelche Quoten raus. Wird dann noch ein bisschen nachjustiert (aktuelle Verletzungen, was denkt der Markt etc.) und die Quoten werden veröffentlicht. Den Rest regelt der Markt himself.

                  Das Geheimnis liegt also im Statistikprogramm, welches du Dir aber selber zusammen bauen musst. Wie so etwas aussehen könnte siehst du im Link oben.
                  [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ArnE Beitrag anzeigen
                    ja noch nichts, ich wollte zum anlass der WM mal meine Fähigkeiten als Buchmacher testen.
                    mein eigenes wettbüro was nur in der Fantasie besteht.
                    und dann fantasie kunden wetten lassen, die quoten und alles ausrechnen. nur so zum spaß.
                    basierend auf den spielen der wm 2010
                    Wie willst Du Deine Fähigkeiten überprüfen wenn Du Dir alles von fremden Algorithmen machen läßt?
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                      Wie willst Du Deine Fähigkeiten überprüfen wenn Du Dir alles von fremden Algorithmen machen läßt?
                      Ich glaub er will einfach nur Geld gewinnen. Und nicht seine Fähigkeiten beweisen...
                      Nur drei Worte zum Sportwetten:
                      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                      Kommentar


                        #12
                        "bookie manager 2010"

                        wer noch heute bei amazon bestellt, bekommt den traktor simulator '97 gratis dazu
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.