X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365

    Wie geht das genau mit dem 100% Handybonus?
    Wenn ich eine Wette platziere über mein Handy, hab ich nachher einen 100% Bonus auf die nächste Einzahlung?
    Sind die 100 % dann auf die ganz nächste Einzahlung, also egal wie viel ich gesetzt habe bei diesere Handywette oder nur 100% von dem was ich gesetzt habe?

    Bsp: 1 Euro gesetzt = auf 1 Euro 100% bei der nächsten Einzahlung?
    oder 1 Euro gesetzt = 100% auf die einbezahlten 50 Euro?
    [[cheers]]

    #2
    Also den Handybonus habe ich erhalten, in dem ich mich über's Handy bei bet365 eingeloggt habe. Nachdem ich eingeloggt war, bekam ich eine Email mit dem 100% Handybonus bis zu 50 Euro.

    Also, wenn du nur 2 Euro einzahlst und setzt, erhältst du auch nur 2 Euro Bonus.

    Weshalb ich also den maximalen Betrag von 50 Euro eingezahlt habe. Diesen muss ich auf eine Quote von 1,5 oder höher mit dem Handy abschließen.
    Anschließend gebe ich unter "Mitglieder" "Angebotscode eingeben" den Code ein, den ich per Mail zugeschickt bekam, und automatisch habe ich dann 50 Euro Bonus auf meinem Wettkonto.
    Auszahlbar sind die 50 Euro Bonus aber erst, wenn ich 150 Euro mit dem Handy (ganz wichtig) auf Quoten von 1,5 oder höher gesetzt habe.

    Es zählen zu den Umsatzbedingungen also keine abgeschlossenen Wetten, die man am PC gesetzt hat.

    Kommentar


      #3
      Ganz wichtig zu wissen ist auch,dass man nie 2 Boni gleichzeitig haben kann.Also wenn jemand noch den Einzahlungsbonus durchspielt,dann darf er nicht den Handybonus nutzen,sonst sind beide Boni weg!
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.