X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers.com: Konto vorerst gesperrt

    Hi Jungs,

    Ich habe mich bei Gamebookers angemeldet, jetzt ist das so, dass ich ein Kumpel mir 20 Euro auf das Konto draufgeladen hat, per Mastercard. Alles gut und schön, jetzt hatte ich 20 Euro, aber die Daten waren geändert, also alles auf seinem Namen, kann man das irgendwie ändern. Hab die gleich dort angeschrieben, und die haben das Konto jetzt vorerst gesperrt und wollen mit mir telefonieren - weiss jemand wieso, hat einer das gleiche Problem? Und eine Frage noch: Werden die Wetten auch gewettet, wenn man gesperrt ist? Weil ist ja eine vorübergehende Sperre, haben die mir selber geschrieben, die wollen nur die Daten verifizieren, aber was soll das bringen, wenn sie mit mir telefonieren?

    Danke schonmal für eure Antwort!

    Und zwei Fragen noch: Ist Gamebookers.com seriös und bekommt man den 20 Euro Bonus, wenn man 120 Euro auf der Seite verwettet hat?

    Grüße

    #2
    dein problem ist schlicht das thema geldwäsche-gesetz und/oder kreditkartenmißbrauch.
    aus sicht des bookies passen KK und dein konto nicht zusammen, es besteht also das risiko eines KK-mißbrauchs. ist also völlig legitim, daß sie dich überprüfen wollen.....

    Kommentar


      #3
      allesklar. und wenn ich jetzt meine richtigen daten sage, was dann?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.