X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltmeisterwette absichern ohne Betfair

    Hallo!
    Beschäftige mich nun einige Zeit mit dem Thema "Wetten", aber auf meine folgende Frage weiß ich keine 100% zutreffende Antwort. Also ich habe Südkorea Weltmeister zu 250 gespielt. Werde die Wette wohl noch bis ins AF, und bei passendem Gegner dort, bis ins VF laufen lassen. Quote ist bei allen Anbietern nach dem Auftaktsieg schon gesunken. Meine Frage nun: Wie kann ich meine Wette, falls ich möchte, absichern und mir somit egal ob Südkorea weiterkommt im AF/VF einen Gewinn sichern? Bin nicht bei Betfair angemeldet. Mir kamen nur 2 Ideen: 1. Es gibt nach der Gruppenphase bei Wettanbietern die Wette "Südkorea wird Weltmeister. Ja Nein
    . Diese Wette finde ich bisher nur zu den "großen" Fußballnationen. 2. Ich muss meinen Stake auf ein Ausscheiden der Koreaner in der KO Phase so anpassen, dass ich egal wie weit sie kommen und wann sie aussscheiden, noch mit einem Gewinn rausgehe. Klingt alles jetz bissi verwirrend, aber kann mir vielleicht jemand mit etwas größerer Wett/Bookieerfahrung helfen?

    MFG Numero

    #2
    mMn hast du zwei Möglichkeiten:

    1. bei Betfair oder anderer Börse anmelden und dort layen.
    2. oder halt bei anderen Bookies jedes andere Team auf WM Sieg anspielen.

    was du mit 2. bei dir meinst, ist mir nicht ganz klar... von daher kann ich dir darauf keine Antwort geben.

    P.s.: für den richtigen Einsatz:

    Link entfernt
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      mMn hast du zwei Möglichkeiten:

      1. bei Betfair oder anderer Börse anmelden und dort layen.
      2. oder halt bei anderen Bookies jedes andere Team auf WM Sieg anspielen.

      was du mit 2. bei dir meinst, ist mir nicht ganz klar... von daher kann ich dir darauf keine Antwort geben.

      P.s.: für den richtigen Einsatz:

      Link entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        mMn hast du zwei Möglichkeiten:

        1. bei Betfair oder anderer Börse anmelden und dort layen.
        2. oder halt bei anderen Bookies jedes andere Team auf WM Sieg anspielen.

        was du mit 2. bei dir meinst, ist mir nicht ganz klar... von daher kann ich dir darauf keine Antwort geben.

        P.s.: für den richtigen Einsatz:

        Link entfernt
        halte ich auch für das sinnvollste

        Kommentar


          #5
          Also wenn ichs richtig verstanden habe, melde ich mich bei Betfair an, rechne mir mit Layquote/(Layquote-1) = Backquote die Backquote aus, gebe beim WF-Rechner die beiden Backquoten ein und schaue dann wieviel ich einsetzen muss umd wieviel rauszubekommen?

          Danke schonmal für eure Mühen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
            Also wenn ichs richtig verstanden habe, melde ich mich bei Betfair an, rechne mir mit Layquote/(Layquote-1) = Backquote die Backquote aus, gebe beim WF-Rechner die beiden Backquoten ein und schaue dann wieviel ich einsetzen muss umd wieviel rauszubekommen?

            Danke schonmal für eure Mühen
            wenn du den Betrag eingibst, kannst du es direkt sehen

            rot Verlust..grün gewinn

            Zuletzt geändert von harleyerle; 16.08.2010, 12:25.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
              Also wenn ichs richtig verstanden habe, melde ich mich bei Betfair an, rechne mir mit Layquote/(Layquote-1) = Backquote die Backquote aus, gebe beim WF-Rechner die beiden Backquoten ein und schaue dann wieviel ich einsetzen muss umd wieviel rauszubekommen?

              Danke schonmal für eure Mühen
              du kannst beim WF Rechner (zumindest beim WF Plus Rechner) auch direkt die Lay Quote eingeben, die wird dann in Back umgerechnet. Erspart dir die Mühe und schützt vor Fehlern
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                du kannst beim WF Rechner (zumindest beim WF Plus Rechner) auch direkt die Lay Quote eingeben, die wird dann in Back umgerechnet. Erspart dir die Mühe und schützt vor Fehlern
                Ja, und dieser findet sich hier:
                Link entfernt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
                  Klingt alles jetz bissi verwirrend, aber kann mir vielleicht jemand mit etwas größerer Wett/Bookieerfahrung helfen?

                  MFG Numero
                  Da Du Betfair nicht haben willst:

                  Entweder Du läßt es ganz laufen, oder Du wartest bis zum VF und setzt dann auf die sieben anderen. Aber selbst dort bleiben wahrscheinlich nur eine Handvoll Euros übrig.

                  Alles andere ist irgendwie Quatsch, weil Du jedes mal gegen die Bookiemarge spielst und außerdem die künftigen Gegner und Quoten nur schätzen kannst.
                  Da wärest Du vorige Woche besser gefahren mit Wetten wie Südkorea-Griechenland 1 oder Südkorea erreicht das AF. Aber da kann man jetzt natürlich schlau daherreden.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke schonmal! Hab das System jetzt einigermaßen gut verstanden. Falls ich die Wette dann endgültig absichern will, werde ich mich nochmal melden um auf Nummer sicher zu gehen
                    @ Pechvogel: Hab Arg+Kor ins Achtelfine für 6 noch damals angespielt gehabt. Aber an der 250 für Weltmeister konnt ich i wie nich dran vorbei:)
                    Zuletzt geändert von Numero_Uno; 15.06.2010, 17:03.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stimme hier Pechvogel zu: Wenn du von Anfang an vor hattest, die Wette Südkorea wird Weltmeister nicht bis zu Ende stehen zu lassen, wäre es besser gewesen, auf Südkorea erreicht das AF zu setzen. Und dann (wie du schreibst) bei passendem Gegner noch einmal auf Südkorea kommt ins VF.

                      Es gibt aber eine Ausnahme: Wenn du glaubst, dass die Weltmeister-Quote von Südkorea anfangs viel zu hoch war und du vermutest, dass die Quote bei Erreichen von AF oder VF auf ein realistisches Maß sinkt, ist traden (also das was du jetzt machen willst) profitabler. Ich glaube das aber eher nicht...
                      Nur drei Worte zum Sportwetten:
                      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.