X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld bei Betfair kostenlos abheben

    Hey,

    ich wette eigentlich nur noch bei Betfair, was mich dort aber sehr stört ist die Sache, dass alle Auszahlungsmöglichkeiten Gebühren kosten, eine Überweisung direkt zur Bank 5€ X( und wenn man das Geld halt kostenlos auf Moneybookers auszahlen lässt kostet es bei Moneybookers 1,80€ um es auszahlen zu lassen.

    Da ich noch Schüler bin und nicht mehr sehr hohen Beträgen wette, würde ich diese Gebühren gerne vermeiden.

    Ich habe mir folgendes überlegt und wollte euch mal fragen, ob das problemlos klappen würde:

    Ich zahle mein erspieltes Geld bei betfair (z.b. 100€) kostenlos auf mein Moneybookers Konto aus.
    Dann zahle ich es bei einem anderem Wettanbieter ein, z.B. Bet-at-home ( haben letztes mal schnell ausgezahlt)

    Da die Überweisung von bet-at-home auf's Konto kostenlos ist überweise ich die 100€ einfach vom Bet-at-home- Konto auf mein Konto bei der Bank.

    Klappt das?

    Sind ja höchstens Beträge im Bereich von 50-200€, also keine Tausender, wo man Geldrumschieberei vermuten könnte.

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt

    mfg

    #2
    Zitat von sge4ever89 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wette eigentlich nur noch bei Betfair, ...
    Tolle Idee, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Auch wenn es sich in deinem Fall nur um kleine Beträge handelt.

    Lies dir am besten mal unter den AGB's von betathome den Punkt E:Auszahlung durch.
    Dort steht unter Punkt 5. "bet-at-home behält sich das Recht vor, Auszahlungen zu verweigern, falls dieses Geld nicht zum Wetten/Spielen verwendet wurde."

    So wird es dir bei den meisten Wettbüros gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Danny200 Beitrag anzeigen
      Tolle Idee, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Auch wenn es sich in deinem Fall nur um kleine Beträge handelt.

      Lies dir am besten mal unter den AGB's von betathome den Punkt E:Auszahlung durch.
      Dort steht unter Punkt 5. "bet-at-home behält sich das Recht vor, Auszahlungen zu verweigern, falls dieses Geld nicht zum Wetten/Spielen verwendet wurde."

      So wird es dir bei den meisten Wettbüros gehen.
      Richtig - dazu müsste er den eingezahlten Betrag 1x umsetzen und dann sollte das auch klappen, sofern die Auszahlung nicht mit der gleichen Methode erfolgen muss wie die Einzahlung

      Kommentar


        #4
        Zitat von sge4ever89 Beitrag anzeigen
        Hey,


        Ich zahle mein erspieltes Geld bei betfair (z.b. 100€) kostenlos auf mein Moneybookers Konto aus.
        Dann zahle ich es bei einem anderem Wettanbieter ein, z.B. Bet-at-home ( haben letztes mal schnell ausgezahlt)

        Da die Überweisung von bet-at-home auf's Konto kostenlos ist überweise ich die 100€ einfach vom Bet-at-home- Konto auf mein Konto bei der Bank.

        Klappt das?

        Sind ja höchstens Beträge im Bereich von 50-200€, also keine Tausender, wo man Geldrumschieberei vermuten könnte.

        Bin mal auf eure Meinungen gespannt

        mfg
        BWin macht das auch nicht.

        Die schicken das Geld sofort zu Moneybookers zurück.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          hm okay, werde ich wohl doch die 1,80 zahlen müssen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.