X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage bzgl. Kombiwette

    Hey, hab mich ein paar Stunden hier durchgelesen, und erst einmal ein großes Lob.

    Eine Frage stellt sich mir jedoch, und zwar:
    Wenn ich eine 2er-Kombiwette abschließe mit "Einsatz pro Wette: 2,00 Euro", zahle ich dann für alle 2 Tips je 2 Euro, also insgesamt 4 Euro, oder für den gesamten "Kombiwettschein" 2 Euro?
    Und kann man dann nicht Wetten zusammenfassen wie "Welches Team gewinnt beide Hälften?" und "Halbzeitergebnis", die sich ja sowieso einschließen?
    Also wenn ich auf Team A setze bei beiden Hälften, dann ist ja auch gegeben, dass sie zur Halbzeit führen, somit hätte ich doch, wenn ich für den gesamten "Kombiwettschein" nur 2 Euro zahlen müsste, eine Chance, mehr zu gewinnen (da sich die beiden Quoten ja multiplizieren), als wenn ich nur auf eine Halbzeit oder nur auf beide Halbzeiten setze.

    Ich hoffe, meine Frage ist einigermaßen verständlich :D

    #2
    Zitat von Kelim Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine 2er-Kombiwette abschließe mit "Einsatz pro Wette: 2,00 Euro", zahle ich dann für alle 2 Tips je 2 Euro, also insgesamt 4 Euro, oder für den gesamten "Kombiwettschein" 2 Euro?
    2 Euro.
    Link entfernt

    Zitat von Kelim Beitrag anzeigen
    Und kann man dann nicht Wetten zusammenfassen wie "Welches Team gewinnt beide Hälften?" und "Halbzeitergebnis", die sich ja sowieso einschließen?
    Also wenn ich auf Team A setze bei beiden Hälften, dann ist ja auch gegeben, dass sie zur Halbzeit führen, somit hätte ich doch, wenn ich für den gesamten "Kombiwettschein" nur 2 Euro zahlen müsste, eine Chance, mehr zu gewinnen (da sich die beiden Quoten ja multiplizieren), als wenn ich nur auf eine Halbzeit oder nur auf beide Halbzeiten setze.
    Du kannst keine Wetten kombinieren, die in Abhängigkeit voneinander stehen.
    Außerdem bist Du ja sehr bescheiden:
    Das 0:0 könnte man ja dann bei der WM ins fast unendliche pushen.

    correct score 0:0
    Ergebnis X
    HT/FT X,X
    erster Torschütze: keiner
    wann fällt das erste Tor: kein Tor

    usw.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Eine Kombi Wette, ist eine Wette bei der man zwei oder mehr Spiele miteinander kombiniert. Alle Spiele müssen richtig sein, damit man gewinnt.
      Aber Fakt ist, das man dafür natürlich nur einmal den Einsatz zahlt. In deinem Fall also 2 Euro.

      Nur wie "Pechvogel" schon richtig erwähnt hat, kann man die Ereignisse, die du kombinieren willst, nicht als Kombiwette spielen, da sie sich gegeneinander aufheben. Dann könnte man ja hier richtig Kohle machen.

      Kommentar


        #4
        Das hab ich mir ja auch gedacht, dass das wohl viel zu schön wäre, und da wohl ein Haken dran ist, dass es nicht geht, ist einleuchtend, danke für die schnellen Antworten.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.