X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus freispielen?

    Hey,


    da es bei mir mit dem Wetten derzeit nicht so gut läuft, wollte ich zunächst einmal meinen 100€ Bonus bei bet365 freispielen.

    Dort muss ich noch circa 500€ zu einer Quote von mindestens 1,5 setzen.

    Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt die 100€ Bonus freizuspielen, ohne dass ich einen Verlust mache ( sozusagen mit Surebets, aber ohne Gewinn, da Surebets mit Gewinn ja schwer zu finden sind)

    Gibt es irgendwo einen Quotenrechner, wo ich die Quoten eingeben kann und dnan angezeigt bekomme, wieviel Euro ich jeweils auf was setzen soll um am Ende wieder den ursprünglichen Betrag herauszubekommen?

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Zitat von sge4ever89 Beitrag anzeigen
    da Surebets mit Gewinn ja schwer zu finden sind
    Bitte?

    Zitat von sge4ever89 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo einen Quotenrechner, wo ich die Quoten eingeben kann und dnan angezeigt bekomme, wieviel Euro ich jeweils auf was setzen soll um am Ende wieder den ursprünglichen Betrag herauszubekommen?
    Möglicherweise meinst du den Greenwood-Rechner weiter unten auf:
    Link entfernt

    Kommentar


      #3
      @ fytrix

      genau das habe ich gesucht :

      kann man da von Pfund auf Euro umstellen?

      mfg

      Kommentar


        #4
        ob pfund oder euro spielt doch keine rolle???
        kannst auch annehmen daß du da um drops spielen willst.....
        rechne halt mit pfund und denk dir hinterher einfach ein anderes währungszeichen, feddich.

        Kommentar


          #5
          Ich habe von Partybets einen 100% up to €250 Bonus angeboten bekommen. Der Support hat mir das so erklärt:

          Ich bekomme 100% auf ein Deposit von bis zu €250, d.h. meine Balance beträgt dann €500.

          Diese €500 muss ich dann 3x mit einer Quote von mindestens 2.0 umsetzen, d.h. €1500 total wagern - erschwerend kommt hinzu dass das ganze innerhalb von 7 Tagen erledigt sein muss.

          Nehmen wir ein Beispiel:

          Deutschland gegen England, gibt auf Sieg DE bei Partybets 2,7 wenn ich das Ergebnis bei betfair laye kann ich das zu einer Quote von 2,82 machen

          Im Falle dass DE gewinnt

          €100 back DE -> €270
          €100 lay DE -> €-282

          verliere ich also €12, im Fall X/2 steige ich mit 0 aus.

          Wenn ich das Ganze jetzt 15 mal durchziehe und jede Wette mit Verlust abschließe hat der Bonus immerhin noch €70 gebracht und wenn ich jede Wette gewinne ist der Bonus die vollen €250 wert gewesen.

          -------

          Stimmt meine Rechnung ungefähr, oder habe ich einen Denkfehler?

          Kommentar


            #6
            Warum suchst du dir nicht ein Over/Under (oder anderen Zweiweg) spiel aus bei dem die Quoten von Partybets und buchmacher X (in dem fall betfair) um die 2 sind

            Dann einfach 500 aufs over
            und 500 aufs under beim anderen buchmacher

            Vorzugsweise würd ich beim Buchmacher das Ereignis tippen , das dMn mehr Wahrscheinlichkeit hat -damit die Kohle gleich bei Betfair is und du nicht mehr weiter machen musst



            Natürlich kannst du es auf deine Weise auch machen - da du aber nur 7 Tage Zeit hast ist das bisschen knapp.
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von puderknecht Beitrag anzeigen
              Deutschland gegen England, gibt auf Sieg DE bei Partybets 2,7 wenn ich das Ergebnis bei betfair laye kann ich das zu einer Quote von 2,82 machen

              Im Falle dass DE gewinnt

              €100 back DE -> €270
              €100 lay DE -> €-282

              verliere ich also €12, im Fall X/2 steige ich mit 0 aus.
              Nicht ganz. Bei Betfair musst du im Fall X/2 5 € Kommission zahlen, hast also 5 Euro minus. Wenn du suchst, findest du sicher was besseres als 2,7:2,82. Allerdings bist du mit 7 Tagen schon ordentlich unter Zeitdruck.

              Aber im Prinzip rechnest du schon richtig!
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.