X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ob BWin mit seinen Aktivitäten in Südamerika seinen Kundenstamm verzehnfachen wird wage ich arg zu bezweifeln.

    Und was dortige Kaufkraft und Interesse für Exotensportarten (also eigentlich alles abseits von Fußball) angeht eigentlich auch.

    Was Börse angeht, da habe ich auch zu wenig Ahnung davon und noch mal von Null anfangen habe ich weder Lust noch Nerv. Also doch lieber Rothenstein.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #17
      Naja, Bwin will ja nicht nur nach Suedamerika, geht ja auch immer noch um USA, teilw. Tuerkei, Suedafrika, Osteuropa, gaaaanz fern auch Suedostasien... Wann, wie etc., keine Ahnung, Bwin ist ja nichtmal in Europa großartig vertreten, bzw hier weiterhin enorm ausbaufaehig (das ist zugegeben meine Meinung ).
      Woltle auch nur das Prinzip deutlich machen (aber ich bin sicher dass dir das auch klar ist...).
      Boerse ist selbes Prinzip wie beim Wetten und du bist ja noch einer derjenigen denen ich prinzipiell gesunden Menschenverstand unterstellen wuerde, also komm mal mit deinem Licht unterm Scheffel hervor...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.