X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus Frage ?

    bin wahrscheinlich zu blöd das zu kapieren ! habe 40Euro bei bet365 eingezahlt habe den 100% Bonus genutzt sprich 80Euro waren dann drauf ! nun bin ich bei um die 250Euro ...aber der Bonusbetrag ist bei 90 Euro ... nur wann kann ich über diesen auch frei verfügen... muss ich alles bis 90Euro runter spielen das der weg kommt ...oder wie ? verstehe das nicht so recht ?

    #2
    Zitat von Buga Beitrag anzeigen
    bin wahrscheinlich zu blöd das zu kapieren ! habe 40Euro bei bet365 eingezahlt habe den 100% Bonus genutzt sprich 80Euro waren dann drauf ! nun bin ich bei um die 250Euro ...aber der Bonusbetrag ist bei 90 Euro ... nur wann kann ich über diesen auch frei verfügen... muss ich alles bis 90Euro runter spielen das der weg kommt ...oder wie ? verstehe das nicht so recht ?
    Deine Einzahlung + Bonus muss 3 mal auf Wetten mit Quoten > 1,5 umgesetzt werden. Das heißt du musst insgesamt für 240 Euro gespielt haben, bevor du den Bonusbetrag auch abheben darfst. Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

    Tutorial zum Bonus: bet365 Tutorial

    Bonusbedingungen: bet365 - Eröffnungsangebot (unten auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen ansehen" klicken)

    Kommentar


      #3
      also sind die 90Euro Bonusbetrag weg sobald ich 3mal umgestzt habe ! Richtig ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buga Beitrag anzeigen
        also sind die 90Euro Bonusbetrag weg sobald ich 3mal umgestzt habe ! Richtig ?
        rein theoretisch - unter Kontostand müsste eigentlich stehen wieviel du bereits umgesetzt hast und wieviel benötigt wird

        Kommentar


          #5
          habe 200Euro umgesetzt... steht auch da...Bonusbetrag 90Euro... also fällt der 90Euro Bonusbetrag weg sobald ich 240Euro umgesetzt habe ?... das nur meine Frage ..

          Kommentar


            #6
            noch 40 Euro Umsatz und der Bonus gehört dir

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.