X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quelle gesucht - Archiv mit Quoten und Ergebnisse über längeren Zeitraum

    Guten Tag miteinander,

    ich hätte noch einmal eine allgemeine Frage an euch. Und zwar darf ich nächstes Semester meine erste wissenschaftliche Ausarbeitung schreiben über ein x-beliebiges WiWi Thema meiner Wahl und habe mir gedacht etwas über Statistik zu schreiben.
    Konkret möchte ich gerne herausfinden, ob, und wenn ja, welche Strategien bei Wettbörsen in den letzten X Jahren ständig einen Gewinn eingefahren haben.

    Deswegen wollte ich euch fragen, ob es eine Seite gibt wo man die Quoten eines oder mehrerer Anbieter über einen längeren Zeitraum einsehen kann mit den dazugehörigen Ergebnissen? Konkret habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt:
    • Manchester United Spieltag 1 - Saison 2000 - Gegner Arsenal London Quote 1,50 / 2,00 / 2,50 Ergebnis 1:1
    • Manchester United Spieltrag 33 - Saison 2007 - Gegner FC Liverpool Quote 1,50 / 2,00 / 2,50 Ergebnis 1:2
    • ...
    Einfach, dass ich zu jedem Spiel die Quote und das Ergebnis habe. Wäre wirklich super, wenn ihr mir da helfen könnten.

    Viele Grüße
    Will

    #2
    betexplorer

    Am besten generell mal hier im Forum nach Archiv und Quote suchen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Super, danke für deine Antwort.
      Das ist genau das, was ich gesucht habe

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.