X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsatz berechnen!

    Hallo Leute,
    ich verfolge euer Forum jetzt schon eine Weile und würde auch selbst anfangen ein wenig für mich zu wetten! Bisher habe ich einfach versucht die Tipps von euch nachzuvollziehen und gegebenenfalls nachzuwetten.

    Ich habe bisher verstanden, dass es das wichtigste ist, Value Wetten herauszufinden und sie besser einzuschätzen als die Bookies es tun, nur frage ich mich, wie ihr auf die Einsätze kommt.

    Nehmen wir mal an, ich zahle 10 Euro bei bwin ein und ihr schreibt man soll den Einsatz 3/10 setzen. Wieviel muss ich da setzen? Wie kommt ihr auf eure Einsätze?

    Link entfernt

    Diesen Rechner von euch nutze ich manchmal, speziell die "Einsatz-Empfehlung" jedoch kommen da kaum Werte raus, wenn ich die "Wahrscheinlichkeit" unter 50% stelle, jedoch kann doch eine Wette durchaus auch mal mit 30% extrem Value sein, aber ich bekomme, wenn ich zbsp.

    Gesamtkapital: 10 Euro
    Quote: 1,35
    Wahrscheinlichkeit: 70

    eintrage keine Ergebnisse geliefert! Wie könnt ihr da 1/10 setzen, welches ja nur 10% entspricht.

    Ich sitze da ein wenig auf dem Schlauch gerade

    Bitte da um ein wenig Support eurerseits, dann habt ihr bestimmt bald ein neuen Wetter bei euch im Forum, der aktiv mithilft Reichtum zu erwirtschaften

    gruß bigbootykilla

    #2
    @1.35 bei 70% hat keinen Value (1.35*0.7=0.945 =<1). Deshalb kein Ergebnis = Empfehlung nichts zu setzen.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      okay und wie kann man trotzdem den Einsatz herausbekommen, wenn der Wettforum Rechner keinen Wert ausgibt?

      Es muss doch eine Formel geben, die mir den Einsatz ausgibt. Es gibt genügend User, die auch mal eine "Nicht-Value-Bet" posten und die wissen in dem Fall auch was sie setzen müssen. An diesem Geheimnis würde ich auch gerne beteiligt werden

      gruß bigbootykilla

      Kommentar


        #4
        Nochmal...
        der Rechner gibt dir eine Einsatzempfehlung auf Basis des Valuegedanken.
        Fuer Wetten mit Value = 0 gibt er dir folgerichtig die Einsatzempfehlung 0.
        Dir dort eine andere Einsatzempfehlung anzugeben ist als wuerdest du mit einem Auto versuchen Baeume umzufahren, obwohl die Idee schon sinnlos ist, waere auchd as Auto dafuer gar nicht konstruiert.

        Am besten einige Stunden, Tage, etc im Anfaengerordner die basics nachlesen.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.