X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Wettangebot?

    Hey Leute,
    ich habe gestern eine Wette abgeschlossen mit diversen Spielen. Alle Spiele wurden Ausgewertet ausser eins.: (Lazio - Pro Patria). Auf viele Seiten steht das Lazio gegen Vincenza gespielt hat und nicht gegen Pro Patria, auf anderen wiederrum gegen Pro Patria....was ist jetzt war hab schon sehr lange gegoogelt...wer hat denn jetzt gespielt? Was Passiert dann mit meiner Wette? Wird das eine Spiel evt Storniert der doch gegeben?

    mfg
    Zuletzt geändert von jonesmann; 25.07.2010, 12:53.

    #2
    Lazio-Vicenza 2-1

    Einfach mal googeln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonesmann
      wie gesagt das habe ich auch gemacht....aber auch auf anderen wettforen oder wettanboetern wird dieses Spiel ( lazio - pro patria) angezeigt....es ist noicht klar was wirklich richtig ist...wurde dann das Spiel falsch angegeben von bwin? Wird die Wette als kompelt richtig oder das eine Spiel storniert gewertet?

      lg
      Wenn es nicht stattfand wird es als 1.00 gewertet.
      Aber es ist wirklich schwieriger nach etwas zu suchen, was es nicht gibt um bestätigt zu bekommen daß es das Spiel wirklich nicht gibt.

      Sieht aber auch dort so aus wie gibts nicht:
      Aurora Pro Patria 1919
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        gib mal ein Lazio - Pro Patria da kommen einige Seiten auf denen steht das das Spiel ausgetragen wurde. Wieso wird das auf so vielen Seiten falsch angegeben? Ist doch ne Frechheit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonesmann Beitrag anzeigen
          gib mal ein Lazio - Pro Patria da kommen einige Seiten auf denen steht das das Spiel ausgetragen wurde. Wieso wird das auf so vielen Seiten falsch angegeben? Ist doch ne Frechheit.
          Stimmt.

          ok, warte, ich lös das Problem derweil für Dich! Mach Dir keine Sorgen, ich kümmere mich um alles!
          Der Tod dieser Webseitenbetreiber wird wie ein Unfall aussehen.

          Huch, was seh ich da...

          <table style="margin-top: 16px;" summary="This table shows..." class="tableData tableSearchResults" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="rowGroup "><td>Lazio (void)</td> </tr> <tr class="rowGroup "> <td>Unentschieden (void)</td> </tr> <tr class="rowGroup bottom"> <td>Patria (void)</td></tr></tbody></table>

          Was könnt' das jetzt bedeuten?

          Zitat von floberto
          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonesmann Beitrag anzeigen
            gib mal ein Lazio - Pro Patria da kommen einige Seiten auf denen steht das das Spiel ausgetragen wurde. Wieso wird das auf so vielen Seiten falsch angegeben? Ist doch ne Frechheit.
            Stimmt. Vorallem heisst die HP von Lazio. SSlazio...! Wäre mal wieder Zeit Nero anzurufen oder?

            Kommentar


              #7
              du solltest dich lieber mal fragen wie gut deine analyse zu einem spiel war, dass es gar nicht gab. und dann beleidigend zu werden, weil richtig ausgewertet wurde sagt noch einiges aus.

              Kommentar


                #8
                ihr versteht meine argumentation einfach nich. Wieso bieten die dann ein Spiel an was es nicht gab? Wieso kann man sowas tippen? Ist doch unsinnig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonesmann Beitrag anzeigen
                  ihr versteht meine argumentation einfach nich. Wieso bieten die dann ein Spiel an was es nicht gab? Wieso kann man sowas tippen? Ist doch unsinnig
                  Wie viele Wetten hast du in deinem leben abgeschlossen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonesmann Beitrag anzeigen
                    ihr versteht meine argumentation einfach nich. Wieso bieten die dann ein Spiel an was es nicht gab? Wieso kann man sowas tippen? Ist doch unsinnig
                    Der Fakt dass Bookies manchmal Spiele quotieren, die es gar nicht gibt ist erst mal ein gutes Zeichen.

                    Man sollte ihn ab und an anführen wenn im WF gefragt wird "Oberdorf vs. Unterdorf, die Quoten sind am Sinken, was wissen die Bookies mehr als wir?"

                    Ansonsten gibts viele Möglichkeiten, warum ein angesetztes Friendly nicht stattfindet.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.